FC Bayern: Transferausgaben über 137 Mio. und nur 3. in der Bummdesliga hinter Freiburg und dem chaotisch geführten BVB, ich lach mich schlapp!
Ausrede letzte Woche: Sommer, bester Keeper der Welt, da kann man nichts machen.
Ausrede diese Woche: Rönnow, zweitbester Keeper der Welt, da kann man einfach nichts machen.![]()
Das war auch nie meine Absicht!Deine Beiträge werden auch nicht intelligenter!![]()
Tja so ist eben der Aufprall in der Realität…Heute waren wir zu schwach um zu gewinnen. Finde ich bedenklich
Schon, aber so wie wir hochgejubelt wurden ist das jetzt schon alles ernüchterndPassiert in einer Ligasaison den internationalen Topklubs ja nie
deshalb musst du das von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt mitgehen? Der Start war beeindruckend, aber man gewinnt nicht jedes Spiel mit 4-6 Toren Unterschied. Ich finde es bedenklich direkt mit bedenklich zu kommen. Punktemäßig ist der Start nicht spektakulär, aber da man alles betrachten muss, kann man damit zufrieden sein. erst recht wenn man die RR nimmtSchon, aber so wie wir hochgejubelt wurden ist das jetzt schon alles ernüchternd
Naja, da der Fall schon unzählige Male vorkam, nur in noch eindeutiger und schlimmer, kann man hier auch einfach mal die Sache schlucken.Naja andererseits hätte Bayern aus einem Freistoß nach so einer lächerlichen Schwalbe selbst ein Tor erzielt, gäbe es schon einen Brennpunkt extra und das übliche Geheule der Walnuss Fraktion