Ich denke eher, dass Mane sein Potential in der Rolle nicht aussschoepfen kann, dass er um seine Skills ausspielen zu koennen mehr vom Fluegel kommen muss.Ich sehe halt nicht, wie mane in diesem System je der Fixpunkt werden soll. Die Position scheint ihm stand jetzt nicht wirklich zu liegen, von der "Weltklasse", wie der Tenor bei der Verpflichtung war ist bis jetzt Recht wenig zu sehen. Er hat eigentlich immer die wenigsten Ballaktionen der offensiven, taucht über Abschnitte komplett ab.
Kann sein mit etwas Zeit und Geduld fügt er sich da Klasse ein und wird rasieren, aber evtl fragt man sich in ein paar Monaten auch wieso man nen fünften top Winger geholt hat statt Ner echten Nummer 9.
Das Zentrum muss besetzt sein, aber ich glaube nicht, dass das das ganze Spiel ueber der gleiche Spieler sein muss.
Letztendlich muessen ausreichend Leute in der Mitte stehen wenn der Ball reinkommt, und da ist es egal, welcher Spieler den dann bekommt.
Und auch bei zentralen Anspielen am 16er mit dem Ruecken zum Tor ist es egal wer da steht, man kommt ohnehin nur durch wenn der Ball direkt gespielt wird wie beim 2:0 gestern.
Lange Baelle aus der eigenen Haelfte auf einen Mittelstuermer braucht man eh nicht, da kann man sich gleich darauf konzentrieren, den 2. Ball zu bekommen.
Von daher gesehen waere aus meiner Sicht einen Versuch wert auch die mittlere Position abwechselnd mit allen 4 Stuermern zu besetzen, damit Mane auch auf Aussen spielen kann.