Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Bin mir sicher, dass man nach diesem starken transfersommer, in dem man den Kader in der IV und in der Breite deutlich verstärkt hat, Im nächsten Sommer einen starken 9er holt.
Würde mich freuen, wenn Tel möglichst oft die Gelegenheit erhaelt im profifussball Fuss zu fassen. Seine Anlagen scheinen schon ready und ich hab da ein gutes Gefühl
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Huuuiii, das zeugt ja nicht von großem Vertrauen in den Übungsleiter. Thomas Tuchel gefällt das. :saint:

Nun ja, mit Vertrauen in den Übungsleiter hat das wenig zu tun. Ich vertraue Nagelsmann und wenn er es so gar nicht hinkriegt, wird er gehen müssen. So ist das im Fußball. Wenn am Ende wieder gejammert wird, weil Bayern am 30. Spieltag Meister wird, denkt keiner mehr an den Start.

Ich habe mich eher auf Deine letzten Beiträge hier bezogen:
Wackelt der Stuhl vom Landsberger schon vor Saisonbeginn?


Wann fängt der Stuhl vom Landsberger an zu wackeln?

Ist eine berechtigte neutrale Frage. Denn bekanntermaßen brennt der Baum an der Säbener sehr schnell.

Jetzt könnte es richtig ungemütlich werden an der Säbener.
Das hat halt was von solange Kacke gegen die Wand werfen, bis sie runter fällt (EDIT: Nudeln fallen runter, ich meinte "kleben bleibt" :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Ich weiß, nicht ernst gemeint, aber auch wenn man Barca nicht weg haut, sollte man tunlichst an Nagelsmann festhalten. Zumal man diesmal keinen Flick in der Hinterhand hat. Und Thomas T. muss ich nicht bei Bayern haben.
Es ist ja auch totaler quatsch dass nagelsmann aktuell irgendwie gefährdet wäre.

Der sitzt fest im sattel.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Bundesliga - Hinrunde:

01. Spieltag, Fr., 05.08., 20.30 Uhr: Eintracht Frankfurt (A)
Ergebnis: 1:6, Tore: 0:1 Kimmich (5.), 0:2 Pavard (10.), 0:3 Mané (29.), 0:4 Musiala (35.), 0:5 Gnabry (43.), 1:5 Muani (64.), 1:6 Musiala (83.)

02. Spieltag, So., 14.08., 17.30 Uhr: VfL Wolfsburg (H)
Ergebnis: 2:0, Tore: 1:0 Musiala (33.), 2:0 Müller (43.)

03. Spieltag, So., 21.08., 17.30 Uhr: VfL Bochum (A)
Ergebnis: 0:7, Tore: 0:1 Sané (4.), 0:2 de Ligt (25.), 0:3 Coman (33.), 0:4 Mané (43.), 0:5 Mané (59., E.), 0:6 Gamboa (69., ET), 0:7 Gnabry (76.)

04. Spieltag, Sa., 27.08., 18.30 Uhr: Borussia Mönchengladbach (H)
Ergebnis: 1:1, Tore: 0:1 Thuram (43.), 1:1 Sané (83.)

05. Spieltag, Sa., 03.09., 15.30 Uhr: 1. FC Union Berlin (A)
Ergebnis: 1:1, Tore: 1:0 Becker (12.), 1:1 Kimmich (15.)

06. Spieltag, Sa., 10.09., 15.30 Uhr: VfB Stuttgart (H)
Ergebnis: 2:2, Tore: 1:0 Tel (36.), 1:1 Führich (57.), 2:1 Musiala (60.), 2:2 Guirassy (90. +2, E.)

Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass ich hier dreimal hintereinander in Orange die Ergebnisse im Eröffnungspost eintrage. Wirklich eine pomadige Leistung heute. Gegen Barcelona muss eine Reaktion her, sonst behält @L-james nachher noch recht und es bricht Unruhe aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Das hat halt was von solange kacke gegen die Wand werfen, bis sie runter fällt.
Ich finde das sind berechtigte Fragen und wir sind im Fußballgeschäft, vor allem an der Säbener geht es schnell rund, weißt du doch. Deshalb ist dieses "kacke werfen" hier einfach nicht richtig, denn meine Fragen sind halt im realistischen Bereich, sonst würde ich sie nicht stellen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ich weiß, nicht ernst gemeint, aber auch wenn man Barca nicht weg haut, sollte man tunlichst an Nagelsmann festhalten. Zumal man diesmal keinen Flick in der Hinterhand hat. Und Thomas T. muss ich nicht bei Bayern haben.
Nagelsmann wird schon alleine aus dem Grund unantastbar sein, da Brazzo sein Schicksal doch recht klar mit ihm verknüpft hat. Für eine hohe Summe Nagelsmann losgeeist und Flick gezielt sagen wir mal "verabschiedet". Das war ja im Nachhinein sehr offensichtlich das dies schon lange Brazzos Plan gewesen ist. Ein Scheitern Nagelsmanns wäre ein Scheitern Brazzos. Von daher wird es da sehr viel Spielraum geben bis eine Bremse gezogen werden würde.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Solange man in der CL Gruppenphase nicht hinter Platz 2 fällt stellt sich die Trainerfrage in diesem Jahr überhaupt nicht, ganz egal wie viele Punkte man in der Bundesliga holt. Los geht's erst richtig nach der WM. Also lasst euch doch nicht von Auswärtigen immer triggern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Nagelsmann wird schon alleine aus dem Grund unantastbar sein, da Brazzo sein Schicksal doch recht klar mit ihm verknüpft hat. Für eine hohe Summe Nagelsmann losgeeist und Flick gezielt sagen wir mal "verabschiedet". Das war ja im Nachhinein sehr offensichtlich das dies schon lange Brazzos Plan gewesen ist. Ein Scheitern Nagelsmanns wäre ein Scheitern Brazzos. Von daher wird es da sehr viel Spielraum geben bis eine Bremse gezogen werden würde.
Richtig. Flick hat nie mit dem Bundestrainerjob geliebäugelt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Der Kader ist diese Saison spitze und in der Breite auch sehr Stark.
Klar sind die Spieler auch für so nen Larifari Kick verantwortlich, ein Bayerncoach muss so nen Kader halt moderieren können und cool bleiben und die Spieler hinter sich haben.
Haut die Mannschaft gegen Barca richtig einen raus, war es klar wran es heute lag.
Sane hätte für Gnabry kommen müssen und Tel eher durchspielen. Der macht freude mit seinen 17 Lenzen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Sagen wir mal so - ich würde Thomas T jetzt ansprechen, ob er sich das vorstellen könnte falls die Saison bei Bayern ein Debakel wird. Und genau in dem Fall, also wenn erkennbar der Wurm drin ist, und man die PS aufgrund systemischer Dinge nicht auf den Boden bekommt, Nailman gegen Ihn-der-nicht-genannt-werden-darf tauschen. Sonst eher nicht, also wenn man am Ende mit weniger Vorsprung Meister wird, und in der CL gegen einen guten Gegner ausscheidet ohne dass es k*cke aussieht.

Sprich, bitte keinen Trainerwechsel vor Ende der Saison.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.335
Punkte
113
Was eine Phantom Diskussion, Nagelsmann wird mit Sicherheit hier länger Trainer sein
als Edin“ Druuuck“ Terzic bei Deutschlands Nummer 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben