Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Wenn es stimmt das Goretzka stunk macht, dann sollte er sich mal seine Leistungen im Jahr 2021 und 2022 ins Gedächtnis rufen, klar er war viel verletzt aber wenn er gespielt hat, war das nicht wirklich stark. Der Unterschied ist eigentlich das derzeit Kimmich eher mit Groetzka konkurriert als mit Sabitzer, Sabitzer ist zur Zeit eher der 6er und Kimmich offensiver. Goretzka wiederrum eher der 8er. Wenn JN konsequent wäre müsste er Kimmich gegen Goretzka tauschen, was faktisch nicht passieren wird, obwohl Kimmich gegen VfB sehr schwach war, aber Goretzka hat eben auch kein Zeichen gesetzt, hat wie die anderen auch rumgewurstelt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Ancelotti ist zumeist an sich selbst und seiner Arbeitseinstellung bei den Bayern gescheitert, wie auch immer die zustande kam. 90jähriger Fitnesstrainer der von modernem Training Null Ahnung hatte, reduzierter Trainingsumfang weil "große Spieler sich ihre Fitness im Spiel holen", Clübchenbildung mit Spielern die seine Sprache sprechen, und so weiter. Wenn die Mannschaft sich privat trifft um Fitness zu trainieren, und das heimlich machen muss, dann sollte es einem zu denken geben was den "ehrlosen Charakter" der Mannschaft angeht, oder welche Legenden da gestrickt werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Wenn es stimmt das Goretzka stunk macht, dann sollte er sich mal seine Leistungen im Jahr 2021 und 2022 ins Gedächtnis rufen, klar er war viel verletzt aber wenn er gespielt hat, war das nicht wirklich stark. Der Unterschied ist eigentlich das derzeit Kimmich eher mit Groetzka konkurriert als mit Sabitzer, Sabitzer ist zur Zeit eher der 6er und Kimmich offensiver. Goretzka wiederrum eher der 8er. Wenn JN konsequent wäre müsste er Kimmich gegen Goretzka tauschen, was faktisch nicht passieren wird, obwohl Kimmich gegen VfB sehr schwach war, aber Goretzka hat eben auch kein Zeichen gesetzt, hat wie die anderen auch rumgewurstelt.
Goretzka ist auch kein Defensivausputzer der im Mittelfeld abgrätscht um Konter zu unterbinden, sondern eigentlich ein großer, körperlich starker Box-to-Box-Spieler der gerne offensiv was macht und Tore schießt. Mit einem besser funktionierenden defensiven Mittelfeld konnte man sich das leisten, jetzt offenbar nicht mehr so gut. Ich weiß nicht, ob es diese Goretzka-Position überhaupt noch gibt, aber sie funktioniert wenn dann nur, wenn Goretzka läuferisch und kräftemäßig wieder topfit ist und mental im Spiel eingebunden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Ancelotti ist zumeist an sich selbst und seiner Arbeitseinstellung bei den Bayern gescheitert, wie auch immer die zustande kam. 90jähriger Fitnesstrainer der von modernem Training Null Ahnung hatte, reduzierter Trainingsumfang weil "große Spieler sich ihre Fitness im Spiel holen", Clübchenbildung mit Spielern die seine Sprache sprechen, und so weiter. Wenn die Mannschaft sich privat trifft um Fitness zu trainieren, und das heimlich machen muss, dann sollte es einem zu denken geben was den "ehrlosen Charakter" der Mannschaft angeht, oder welche Legenden da gestrickt werden.
Komischerweise funzt das bei Real aber wieder ganz gut 😇😂
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Könnte vielleicht daran liegen, dass bei Real kein 90jähriger Spezi von Carlo der sein Werk in den 70ern gelernt hat das Fitnessprogramm leitet. Aber, wahrscheinlich haben nur alle Spieler und Trainingsbeobachter gelogen um Carlo was anzuhängen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Könnte vielleicht daran liegen, dass bei Real kein 90jähriger Spezi von Carlo der sein Werk in den 70ern gelernt hat das Fitnessprogramm leitet. Aber, wahrscheinlich haben nur alle Spieler und Trainingsbeobachter gelogen um Carlo was anzuhängen.
Carlo ist wohl mit der weltmännischte Trainer, den es gibt. Nicht jeder Kader kann damit umgehen. 🤪
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Ancelotti ist zumeist an sich selbst und seiner Arbeitseinstellung bei den Bayern gescheitert, wie auch immer die zustande kam. 90jähriger Fitnesstrainer der von modernem Training Null Ahnung hatte, reduzierter Trainingsumfang weil "große Spieler sich ihre Fitness im Spiel holen", Clübchenbildung mit Spielern die seine Sprache sprechen, und so weiter. Wenn die Mannschaft sich privat trifft um Fitness zu trainieren, und das heimlich machen muss, dann sollte es einem zu denken geben was den "ehrlosen Charakter" der Mannschaft angeht, oder welche Legenden da gestrickt werden.
carlo.jpeg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
BTW freue mich richtig auf das Spiel heute Abend.
Dürfte son richtiger CL Abend werden
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Im Grunde bin ich bei dir, nur den eingeklammerten Satz verstehe ich nicht.
Bei dir komme ich nicht umhin, dass du damit wieder mal Müller meinst, nur lese ich von dem zu diesem Thema/Diskussion aktuell gar nichts, also das Gegenteil von "wessen Name gerade am häufigsten fällt".
Nee in dem Fall meinte ich den anderen spielerisch limitierten deutschen Spieler, der hier immer zu gut wegkommt, wegen Mentalität oder so.

Wäre interessant zu sehen wie es aussähe wenn er wirklich mal ein paar Wochen hinten ansteht, ob er da nicht auch ein Interview geben und was von fehlender Wertschätzung erzählen würde. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben