Mane hat ja gestern auf der linken Seite gespielt tatsächlich. Gestern war das mit sein schwächstes Spiel. Aber gegen ein starkes Barcelona natürlich auch nicht ganz leicht.
Finde es aber auch nicht so gut, wie hier mit Kritik an seinen Leistungen umgegangen wird. Die Aussagen von swg Adler sind doch größtenteils stimmig. Von einem top Transfer, der davor in die Weltklasse geschrieben wurde kann man schon auch erwarten mehr einzubringen als bisher. Was ja nicht heißt, dass das nicht noch werden kann.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Es geht mir nicht um die Kritik an sich, sondern dass
@Schwarz-Rot-Gold Adler (wenn ich über dich rede, verlinke ich Dich fairerweise) mir zu sehr in die Extreme geht. Wenn Bayern einmal Unentschieden spielt, dann ist das sofort besorgniserregend, Mané hat als Flügelspieler mit der 3 vorne dran binnen weniger Wochen alles verlernt (ja, überspitzt, weil ich keinen Roman schreiben will), etc. Mir ist das alles zu schnell zu heftig. Vielleicht sind aber auch einfach die Erwartungen das Problem. Ich erwarte nicht, dass Bayern auf jeden Fall bei Union gewinnt und ich erwarte auch nicht, dass Mané von Beginn an alles kurz und klein schießt.
Ich mag auch generell dieses "Sau durchs Dorf treiben" nicht (das geht jetzt nicht nur den User an). Zehn Minuten gespielt, 5 Posts, wie sch... Sané schon wieder ist. Das ist einfach nicht meine Welt, sorry... auch wenn ich das vermutlich auch schon gemacht habe.
Dass Mané aktuell eher schlecht spielt und schlecht eingebunden ist, ist unstrittig. Die Bewertung dessen ist halt unterschiedlich.