Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Achtung, der kommt flacher als flach, aber am Wochenende heißt das Duell:

31F103NJcjL._AC_.jpg
Anhang anzeigen 30391
4190829-michael-jordan-tec.jpg

vs.
Anhang anzeigen 30392Anhang anzeigen 30393
AuxKabelschlossjordan vs Landsberger?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Geiles Atmosphäre gestern, geiles Spiel, Kampf und Technik was will das Fußball Herz noch mehr ? Klar war auch Glück dabei das gehört aber auch dazu. Ich möchte bei Mazroui Abbitte leisten, gestern hat er sehr clever und hat gut gespielt. Upa & Hernandez sehr stark. Goretzka nach seiner Einwechslung ebenfalls. Müller wieder ein Leader wie man ihn sich wünscht, wenn auch ein unglückliches Spiel gemacht. Mane leider der einzige Schatten, ich weiß nicht, er braucht wohl noch mehr Bindung, er versucht viel, aber man hat das Gefühl die Mitspieler gehen nicht auf seine Ideen ein und umkehrt ist es genauso, trotzdem denke ich es werden wieder bessere Tage für ihn kommen, zumal Gnabry ja nicht so wirkt als wäre er die bessere Lösung. Ich hoffe das man nun gegen Augsburg ähnlich engagiert und leidenschaftlich agiert. Außerdem hoffe ich das wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht...
War gestern heiß aufs Spiel und nach dem man in der ersten Hz richtig leiden musste und Glück brauchte, flog beim Doppelschlag zu Beginn von Hz 2 zweimal die Savi-Faust von der Couch gen Leinwand :D
In der zweiten Hälfte war es zwar besser und man war ebenbürtig. Mazraoui, Musiala, Hernandez, Upa und Phonsie haben mir gefallen. Leon auch nach der Einwechslung.
Aber: Barcas Pressing war viel besser als das unsrige. Sie konnten sich meist spielerisch hintenraus befreien, bei uns gabs lange Bälle oder Ballverluste und das häufig. Jetzt scheint mir Barca diese Saison aber auch wieder richtig stak zu sein und ich bin gespannt aufs Rückspiel.
Das MF Duell hat man recht deutlich verloren. Wenn man also vorne Pressing spielt, muss das sitzen, sonst kommt man hinten in schwierigkeiten. Dennoch fand ich unsere Defensive gestern in Summe gut und die haben vieles gerettet.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Dass Mané aktuell eher schlecht spielt und schlecht eingebunden ist, ist unstrittig. Die Bewertung dessen ist halt unterschiedlich.
Eben. Das dürfte auch kaum jemand anders sehen, dass da viel Luft nach oben ist.

Aber da ne Altersdiskussion aufzumachen nach 6 Spieltagen? Vor allem wenn einer plötzlich über einen Sommer mal eben gealtert sein soll? Ne du...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Fürchte Babo hat letzten Sonntag im Doppelschluck ne Partie Poker verloren gegen Effe....

Brazzo hat erst vor wenigen Wochen gesagt dass er Effe für den besten Kapitän überhaupt hält.
Passt schon dass er ihn im Bayernumfeld sehen will.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Falls sich jemand wundert, warum gestern Müller nicht wie gewohnt am Mikro stand:
Bei ihm daheim wurde während des Spiels gestern eingebrochen und wohl Sachen im Wert eines mittleren 6-stelligen Betrages entwendet.

Quelle
Danke, dass du es sagst. Ich hatte den inoffiziellen Pressesprecher schon vermisst.:beten:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
angeblich wird Kimmich morgen wieder spielen, ich würde ihm eine Pause geben, er hat zuletzt recht unkonzentriert gewirkt und war bei einigen Szene ziemlich schläfrig. Ich würde dem Duo Sabitzer/Goretzka oder gar Sabitzer/Gravenberch eine Chance geben. Kimmich wird ja auch die beiden Länderspiele machen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben