henningoth
Bankspieler
AuxKabelschlossjordan vs Landsberger?Achtung, der kommt flacher als flach, aber am Wochenende heißt das Duell:
Anhang anzeigen 30391
vs.
Anhang anzeigen 30392Anhang anzeigen 30393
AuxKabelschlossjordan vs Landsberger?Achtung, der kommt flacher als flach, aber am Wochenende heißt das Duell:
Anhang anzeigen 30391
vs.
Anhang anzeigen 30392Anhang anzeigen 30393
Besser, als wenn er gerne 10 Solomos hätteEin Super mehr und Du sitzt auf der Bank @Solomo
AuxBurgAir LanzBergerAuxKabelschlossjordan vs Landsberger?
Die ersten beiden Bilder heißen Augsburg und Landsberger ist auch richtig, aber wieso Jordan da noch dahinter steht - keine Ahnung.AuxKabelschlossjordan vs Landsberger?
Was ist Augsburg Air?AuxBurgAir LanzBerger
Eben. Das dürfte auch kaum jemand anders sehen, dass da viel Luft nach oben ist.Dass Mané aktuell eher schlecht spielt und schlecht eingebunden ist, ist unstrittig. Die Bewertung dessen ist halt unterschiedlich.
Augsburg"er" nehm ich mal an.Was ist Augsburg Air?
Tut mir leid, @Finch aber dein Bild macht keinen Sinn. Enrico Maaßen kommt aus Wismar.
Brazzo hat erst vor wenigen Wochen gesagt dass er Effe für den besten Kapitän überhaupt hält.Fürchte Babo hat letzten Sonntag im Doppelschluck ne Partie Poker verloren gegen Effe....
Effenberg kehrt als Botschafter zum FC Bayern zurück
Stefan Effenberg (54) wird beim FC Bayern München künftig eine Funktion als Botschafter einnehmen. Das gab der deutsche Rekordmeister am Freitag bekannt.www.kicker.de
Danke, dass du es sagst. Ich hatte den inoffiziellen Pressesprecher schon vermisst.Falls sich jemand wundert, warum gestern Müller nicht wie gewohnt am Mikro stand:
Bei ihm daheim wurde während des Spiels gestern eingebrochen und wohl Sachen im Wert eines mittleren 6-stelligen Betrages entwendet.
Quelle
Erspart uns das dann Effe, den "Affen" als quasi ständiges Mitglied beim Doppelpass oder gehört das quasi zu seiner Botschaftertätigkeit dazu?Brazzo hat erst vor wenigen Wochen gesagt dass er Effe für den besten Kapitän überhaupt hält.
Passt schon dass er ihn im Bayernumfeld sehen will.