Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Ich hoffe mal der sogenannte Megatausch zwischen Chelsea und Juve findet statt und der Kelch Werner geht an uns vorbei. Ich vermute als nächstes wird Laimer eingetütet, man muss angeblich bis Juli warten. Ekitike steht auch wieder hoch im Kurs, der hat angeblich eine Newcastle Offerte nicht beantwortet weil er noch auf einen Topverein wartet. Die Lewa Geschichte wird natürlich schwierig, entweder man stellt wirklich in der Offensive um und verzichtet auf einen 1:1 Ersatz oder er wird noch ein Jahr bleiben, wobei ich dann auch nicht wirklich dann eine Lösung sehe. Man wird wohl eher in ein bis zwei Talente investieren müssen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin mir recht sicher, dass Lewa gehen wird. Ich vermute, man wird einen Eklat zum Trainingsauftakt vermeiden wollen. Kalajdzic kommt wohl eher nicht, Zirkzee soll verkauft werden (keine direkte Quelle, aber deutet sich da und dort im Blätterwald an), insofern macht das Interesse an Ekitike Sinn.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
OK, den werde ich in das nächste "Jürgen Kohler Bullshit Bingo" mit aufnehmen. Aber mal im Ernst, Kohler ist doch neben Olaf Thon echt der "Experte" mit der geringsten Ahnung vom modernen Fußball.
Ja gibt auch noch ein paar andere sehr schwache "Experten".

Wobei Thon tatsächlich der schlimmste ist. Sehe ich auch so. :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Scharfe Kritik von Felix an Lewa und seinem Streben nach dem maximal möglichen Gehalt (als "Wertschätzung" getarnt):

Mal davon abgesehen, dass mir nicht ganz klar ist welche Relevanz es haben soll, wenn sich ein ehemaliger Star in einer Randsportart zu dem Thema äußert spielt es natürlich überhaupt keine Rolle, dass Neureuther Bayernfan ist. Wahnsinnig glaubwürdig, v.a. geht es Profisportlern ja sonst nie ums Geld.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Mal davon abgesehen, dass mir nicht ganz klar ist welche Relevanz es haben soll, wenn sich ein ehemaliger Star in einer Randsportart zu dem Thema äußert spielt es natürlich überhaupt keine Rolle, dass Neureuther Bayernfan ist.

Alter, warum meinst Du eigentlich immer uns hier die Welt erklären zu müssen ???
Keiner mit klarem Verstand gibt da einen Schaiss drauf was Foxy Neureuther so ablässt zum Fussball. Wirklich keiner....
Für mich stellt sich eher die Ftrage, warum ein seriöser User den Mumpitz hier reinstellen muss.. Und nun ist aber auch wieder gut zu dem Thema...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Du meine Güte... hätte ich geahnt dass das Statement von Felix Neureuther hier so alle triggert, dann hätte ich es nicht getan. Ich fand seine Wortwahl als ich den Artikel gelesen hab halt bemerkenswert und dachte ich teile es - aber ja, es hat letztlich null Relevanz was ein Neureuther, Schweinsteiger oder auch Hoeneß zur Causa Lewandowski sagen.. keiner ist (mehr) irgendwie direkt involviert. Regt euch mal ab bitte...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Du meine Güte... hätte ich geahnt dass das Statement von Felix Neureuther hier so alle triggert, dann hätte ich es nicht getan. Ich fand seine Wortwahl als ich den Artikel gelesen hab halt bemerkenswert und dachte ich teile es - aber ja, es hat letztlich null Relevanz was ein Neureuther, Schweinsteiger oder auch Hoeneß zur Causa Lewandowski sagen.. keiner ist (mehr) irgendwie direkt involviert. Regt euch mal ab bitte...
Schweini hätte zumindest etwas Berechtigung
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Alter, warum meinst Du eigentlich immer uns hier die Welt erklären zu müssen ???

Ich dachte das ist ein Diskussionsforum. Erklärt habe ich auch nichts. Seltsames Posting Alter!!!

Keiner mit klarem Verstand gibt da einen Schaiss drauf was Foxy Neureuther so ablässt zum Fussball. Wirklich keiner....
Für mich stellt sich eher die Ftrage, warum ein seriöser User den Mumpitz hier reinstellen muss.. Und nun ist aber auch wieder gut zu dem Thema...

Das ist in etwa das was ich geschrieben habe, nur in deutlich unhöflicher und primitiver.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Ich nehme mal an die Meinungen der Best Buddies Felix und Schweini gleichen sich diesbezüglich wie ein Ei dem anderen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Das was Neureuther sagt als "scharfe Kritik" zu bezeichnen, ist auch völliger Blödsinn und reiner Clickbait. Er sagt, dass letzten Endes nicht so entscheidend sein sollte ob man 24 oder 26 Mio verdient, und dann mit Wertschätzung und innerlich zerbrochen anzukommen. Er hat da auch nicht weniger Recht das zu sagen als irgendjemand hier im Forum oder sonstwo.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Chris Richards wohl nach Lyon... Lyon ist bereit 15 Mio. zu Zahlen.

Man, die Bayern sind so ein Drecksverein. Junge Spieler wie Richards oder Zirkzee sind unter 23 Jahre und dürfen nichtmal nach 1-2 starken Leihjahren sich in dem neuen Kader beweisen. Vor allem Zirkzee tut mir leid. Null Anerkennung, stattdessen verschifft man ihn nach Amsterdam oder Stuttgart..Richards ebenso. Selbst als solider dritter Verteidiger in der Rotation hätte er es verdient. Aber gut. Bayern hat eben ihren eigenen "merkwürdigen" Anspruch...

Dummes Management.

QUELLE: GETFOOTBALLNEWSFRANCE.COM
As reported by BUT, Lyon are looking at signing Bayern Munich’s American international defender Chris Richards after a spell on loan with fellow Bundesliga club Hoffenheim this and last campaign.

The 22-year-old’s contract runs to 2025 but he is available on the transfer market this summer with Bayern seeking €15m plus add-ons with both English and further German clubs also keen on the versatile defender.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Spieler deren Qualität den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden verkaufen und ihnen keine Steine in den Weg legen = dummes Management

:crazy:
Naja, die Zahlen (vor allem bei Zirkzee) sprechen für sich. Belgische Liga hin oder her.

Aber hey, nicht meine Baustelle.

2L3.gif
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Wobei ich mir bei C. Richards nicht so sicher wäre, ob er nicht doch unseren Ansprüchen genügen würde.

Aber bei 15 Mio - das wäre schon ne ordentliche Summe.

Wäre natürlich top, wenn man ne Rückkaufoption mit einbaut, aber da glaube ich dann doch nicht dran. ;)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Habe Neureuther mal kennengelernt. Das ist ein grundentspannter reflektierter Zeitgenosse der hier auch dezent seine Meinung abgegeben hat. Wie kann man denn darum so einen Aufstand machen? Ist doch total lowkey was er da von sich gibt. I

Der Aufstand entstand eher durch die Antwort auf den ersten Kommentar dazu und nicht durch die Aussagen an sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben