und warum? Bißchen doof oder? Lies nochmal....Schlonsik
Hat Brazzo Nacktfotos von Frau Heynckes gefunden oder will er Urs Fischer aus Berlin abwerben? Wenn er Tuchel holt, folge ich jedenfalls Frau Müller auf Twitter...Am besten wäre es wohl ab der WM-Pause getrennte Wege zu gehen....das würde sich langsam anbieten.
Der FC Bayern ist "mein" Verein, dementsprechend ist mein Interesse groß, dass er ohne einen solchen Sponsor auftritt.Ich verstehe generell die Kritik an Katar genauso wie Saudi Arabien Russland ..etc ...etc nur warum wird hier der FC Bayern exemplarisch herausgehoben für ein Problem wo wir als Gesellschaft seit mindestens 3 Jahrzehnten versagen inklusive aller Parteien? Es ist doch nicht Aufgabe von Sportvereinen politische Probleme zu lösen. Es wurde Unrechtsstaaten erlaubt sich großflächig in Deutschland einzukaufen und darüber auch politischen Einfluss geltend zu machen, in der Energiepolitik hat man sich ebenfalls bewusst von derartigen Staaten abhängig gemacht um die eigene Agenda zu fahren und sich engmaschig verzahnt. Das sind ECHTE Probleme für unsere Gesellschaft aber doch nicht das der FCB einen Sponsordeal annimmt. Wählt andere Parteien. Geht auf die Straße dagegen und fordert ein politisches Umdenken da bin ich 100% bei euch. Das ist der richtige Weg.
Ok das kann ich nachvollziehen.Der FC Bayern ist "mein" Verein, dementsprechend ist mein Interesse groß, dass er ohne einen solchen Sponsor auftritt.
Keiner hier oder sonst wo, verlangt vom FC Bayern politische Probleme zu lösen. Kann nicht verstehen, wie du das aus den Beiträgen liest.Ich verstehe generell die Kritik an Katar genauso wie Saudi Arabien Russland ..etc ...etc nur warum wird hier der FC Bayern exemplarisch herausgehoben für ein Problem wo wir als Gesellschaft seit mindestens 3 Jahrzehnten versagen inklusive aller Parteien? Es ist doch nicht Aufgabe von Sportvereinen politische Probleme zu lösen. Es wurde Unrechtsstaaten erlaubt sich großflächig in Deutschland einzukaufen und darüber auch politischen Einfluss geltend zu machen, in der Energiepolitik hat man sich ebenfalls bewusst von derartigen Staaten abhängig gemacht um die eigene Agenda zu fahren und sich engmaschig verzahnt. Das sind ECHTE Probleme für unsere Gesellschaft aber doch nicht das der FCB einen Sponsordeal annimmt. Wählt andere Parteien. Geht auf die Straße dagegen und fordert ein politisches Umdenken da bin ich 100% bei euch. Das ist der richtige Weg.
Freut mich für Goretzka das er wieder voll da ist. Ich bin auch mit dem Mane Transfer zufrieden. Der passt schon gut ins Team.
Ich hab keine einzige schwache Szene von Mazraoui gesehen, ich hab das Gefuehl, dass du da nicht sehr neutral bist bei seiner Einschaetzung.Mazroui ist kein Pavard Ersatz weil defensiv einfach nicht gut genug und zu klein. Pavard wiederum ist kein gleichwertiger IV zu Upa, Hernandez und de Ligt. Stanisic ist nur ein Kandidat wenn wirklich nichts mehr anderes kadertechnisch geht.
Da gebe ich dir Recht. Ich warne aber davor, hier im FCB den Alleinverantwortlichen zu sehen. Das ganze Fussballgeschäft ist dreckig, verschmutzt, nur noch zum Kotzen. Die haben allesamt den Gong nicht gehört.Keiner hier oder sonst wo, verlangt vom FC Bayern politische Probleme zu lösen. Kann nicht verstehen, wie du das aus den Beiträgen liest.
Ja die Politik hat jetzt Jahre lang versagt, sich unabhängig von solchen Staaten zu machen. Leider sind jetzt gerade die TZeiten so, dass man sich irgendwo Gas beschaffen muss um hier den Frieden zu wahren...
Aber die Lage beim FC Bayern ist doch eine ganz andere. Der FCB kann sich seinen Flugpartner unter den Unzähligen Fluggesellschaften auf der Welt aussuchen. Genauso kann er auf der ganzen Welt ins Wintertrainingslager fahren. Aber stattdessen lässt man sich eben auf diesen Unrechtsstaat ein, der Menschen bzw. muss man schon eher Sklaven sagen, wie Dreck behandelt. Und jegliche Gruppen von Minderheiten verfolgt, einsperrt, tötet oder sonst was mit ihnen macht. Und das alles nur weil man 5 Millionen mehr bekommt.
Das ist für einen Verein bzw. dessen Führung sehr gerne moralisch auftritt schon eher fragwürdig. Und gar von den ganzen Aussagen von Franz "ich habe keine Sklaven gesehen" Beckenbauer über dem König der Scheinheiligkeit Uli Hoeneß und Herbert Heiner bis zu Thomas "Katar hat halt eine andere Kultur" Müller zu sprechen. Und Olli Kahn macht da in bester Manier weiter.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich genau wegen solchen Machenschaften kein Fan mehr vom FC Bayern mehr bin. Ich erwarte in diesem Geschäft nicht, dass alles optimal und fair abläuft, so blauäugig bin ich nicht. Aber ein gewisses Maß an Anstand ist mir doch wichtig. Das sehe ich beim FCB schon länger nicht mehr.
Du wärst besser geeignetSolltest sein Pressesprecher werden.
Also ist es gerechtfertigt, sich dafür Geld geben zu lassen, Qatar zu promoten, weil fast jeder Deutsche schonmal Fleisch aus Massentierhaltung gegessen hat? Geh mit deinem Whataboutism bitte woanders trollen.Fliegen dann die Damen und Herren, die sich hier über das Engagement Katars bei den Bayern beschweren selber vorbildlich nie mit Emirates, Etihad und Qatar Airways Kaufen nur Biofleisch aus lokaler Zucht, nur Saisonales Gemüse oder im Winter Sachen aus den Einweckgläsern?
Es ist doch immer leicht jemanden an den Pranger zu stellen aber erst mal selber etwas machen. Es ist konsequent wenn @Bombe das Bayerntrikot nicht kauft, weil da Qatar draufsteht.
Fliegen dann die Damen und Herren, die sich hier über das Engagement Katars bei den Bayern beschweren selber vorbildlich nie mit Emirates, Etihad und Qatar Airways Kaufen nur Biofleisch aus lokaler Zucht, nur Saisonales Gemüse oder im Winter Sachen aus den Einweckgläsern?
Es ist doch immer leicht jemanden an den Pranger zu stellen aber erst mal selber etwas machen. Es ist konsequent wenn @Bombe das Bayerntrikot nicht kauft, weil da Qatar draufsteht.