das ist bitter, Musiala ist ja Gott sei Dank wieder zurück und auch Coman nach seiner Sperre.
Zum Spiel war schön anzusehen, tolle Kombinationen, tolle Tore, geiler EMCM. Man hat sogar manchmal zu kompliziert gespielt, das hätte höher ausgehen können. Freiburg hat viel zu viel Platz zum aufziehen gegeben. EMCM und Gnabry wirken viel spritziger als noch vor 2 Wochen. Das Tor für Sabitzer freut mich im besonderen, er hat es sich verdient, tolle Steigerung in dieser Saison. Jetzt gegen Augsburg weiterkommen und in Hoffenheim einen 3er holen, dann ist erstmal Ruhe in der Bude.
Die Nebenschauplätze stören sicherlich, und Uli hätte mal lieber seinen Mund gehalten, man kann dazu stehen wie man will, aber persönlich werden ist Mist, zumal vorher niemand persönliche Angriffe getätigt hat. Ich kann mich erinnern das der Uli mal den Franz einen Maulkorb verpasst hat, weil dieser angefangen hat zuviel Mist in der Öffentlichkeit zu verzapfen, lieber Vorstand lieber Herr Hainer, langsam wird es Zeit wiedermal jemanden einzufangen. Ich finde es auch beschämend wenn man dann argumentiert wie wissen ja wie der Uli ist und das wäre sein Verein, ganz schwach.