Was interessiert mich wie du das findest? Ich persönlich halte dich für eine unfassbar unangenehme Person und möchte mit dir nichts zu tun haben.
Im Gegensatz zu dir rotze ich hier nicht regelmäßig mitten in der Nacht meinen Senf über andere User raus.
Du verfehlst permanent den Sinn dieses Forums und betreibst öffentliche Diskreditierungen gegenüber anderen Usern, in dem du glaubst, du wärst die moralische Instanz hier um über andere User zu urteilen.
Im Gegensatz zu dir urteile ich über diejenigen die hier das Thema sein sollten und von jedem eh ständig bewertet werden. Ich urteile aber nicht über den privaten Menschen, sondern über den Sportler. Das mag nicht immer mit der schonendsten Klinge sein, aber es geht dabei immer um den Sportler und persönlich beleidigend werde ich dabei auch nicht.
Dass du den Unterschied nicht erkennst und hier wieder so ein Posting rausballerst, unterstreicht nur das was ich oben aufgeführt habe.
Deine öffentlichen Diskreditierungen lesen die betroffenen User, für mich ist das Mobbing was du da betreibst und gehört schon längst sanktioniert.
Das ist eben der Unterschied zwischen uns. Ich spreche User direkt an, die das auch lesen und darauf reagieren können. Ich spreche
zu Menschen (ganz sicher nicht immer angemessen und noch sicherer habe ich mit meiner Meinung ganz bestimmt nicht immer Recht), du sprichst immer nur
über Menschen, die das eben nicht lesen.
Deine öffentlichen Diskreditierungen lesen die betroffenen User
Ja, eben, das ist ja auch damit beabsichtigt. Dadurch legitimere ich ja jeden Konter, egal wie hart. Und über den privaten Menschen urteile ich auch nicht, nur über das Verhalten des Users in diesem Forum.
Ich halte einfach rein gar nichts von dieser merkwürdigen Online-Ethik, dass man über öffentliche Personen (die das eben nicht lesen und sich nicht wehren können) alles sagen darf, aber niemals zu oder über einen User der Community, der sehr wohl die Möglichkeit zu Gegenrede hat.
Du hast jedes Recht der Welt, mich für ein A*schloch zu halten und wenn dir mein Verhalten nicht passt, kannst du auch sagen "lefreaque, du bist einfach einklugsche*endes A*schloch weil 1., 2., 3. . Damit kann ich mch dann auseinandersetzen und vielleicht hast du Recht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht manchmal.
Und btw: ich halte mich für Vieles, aber ganz sicher nicht für eine Instanz. Für nichts. Ich bin Lichtjahre davon entfernt, meine Meinung oder Haltung als allgemeingültig zu sehen. Dafür lag ich schon viel zu oft grundfalsch, dafür bin ich schon viel zu oft mit Recht und mit Anlauf auf die Fresse gefallen. Meine Meinung ist einfach nur meine Meinung, sie ist keine Pimmelkrümmung mehr wert als jede andere hier. Es ist einfach nur eine Meinung.
Deine Methode ist, Spieler oder Trainer als Opfer auszusuchen und die dann permanent schlechtzureden und mit beleidigenden oder mindestens abwertenden Attributen zu versehen. Über Monate und überall. Das finde ich eben kacke, weil diese Menschen keine Chance haben, sich dagegen zu wehren (weil sie es eben nicht lesen). Ja, du äußerst dich nicht über den privaten Menschen, aber natürlich wertest du auch den Menschen hinter der Karriere herab, wenn du so urteilst, wie du es tust und wenn du es in einem quasi-stalking Modus machst.
Als Andre Schürrle öffentlich machte, dass er in seiner Dortmunder Zeit psychologische Hlife in Anspruch nehmen musste, dachte ich eigentlich, dass gerade User mit deinen Verhaltensweisen vielleicht auch mal in sich gehen sollten. Stattdessen wird Mats Hummels bei Bayern dann "Julian" gennant, es gibt "Pannnen-Ulle" und "den Landsberger", "Can kotzt mich nur noch an" und von den Äußerungen zu Meunier oder Trainer Rose fange ich lieber gar nicht erst an.
Ich finde das nunmal kacke. Rcihtig, richtig kacke. Das sind doch keine Actionfiguren oder Online-Game-Charaktere. Für mich ist das eben A*schloch-Verhalten und das nenne ich dann auch so. Warum muss ich einen User schonen, wenn er sich selbst gegenüber Personen, die sich nciht dagegen wehren können, unausstehlich verhält?
Du hast jede Möglichkeit, mich zu widerlegen. Du kannst mich beschimpfen, du kannst mich melden, ich kann das hinnehmen, darüber nachdenken, ich kann reagieren, ich kann es auch lassen.
Schürrle, Favre, Can, Meunier, Ulreich, Nagelsmann uva hatten und haben diese Chance nicht. Weil du nicht mit ihnen sprichst, sondern nur über sie. Und das eben in einer Art und Weise, bei der sie die Chance zur Gegenrede haben müssten.