Solomo
Hundsbua
Ich sehe es kommen: Championsleague-Sieger 2023: FC Bayern München. "Kaaaahn, die Bayern!!"
Boah diese Koan Neuer Idioten damals haben mich so aufgeregt ich schwörs euch. Richtige HolzköpfeIch dachte, Kraft ist der neue Sepp.
Anhang anzeigen 32995
Ach, ich geh bei den Holzköpfen voll mit. Ich war irrsinniger Weise der Meinung, dass man Neuer nicht braucht, weil Kraft gut genug ist (neben "Robben ist done" in 2012 mein größter Irrtum), war aber absolut gegen den "Koan Neuer" Blödsinn. Ich wollte halt unbedingt, dass sich ein junger Torwart bei Bayern hocharbeitet. Das hatte mit Neuer nichts zu tun.@Solomo hat dich auch gern... schwörs, Mann!
Bayern gewinnt 19 von 20 Spielen wo es egal ist ob da Ulreich oder Neuer im Tor steht, das hat man auch gesehen als Neuer verletzt war.Ulreich hat nicht die Qualität von Sommer, aber ist jetzt auch kein Fliegenfänger.
Ausfälle in einzelnen Spielen muss man kompensieren können und demnach auch, wenn ein Neuzugang erst einen Spieltag später kommt.
In erster Linie würde ich sagen wir brauchen Sommer für einen anständigen Spielaufbau. Ulreich kann das nicht und wird es auch nicht mehr lernen. Bekommt der den Ball in den Fuß, wirkt er zwar so, als wolle er das auch können, weil es eben zur Identität der Mannschaft gehört, aber genauso wirkt er nervös und überfordert damit. Die Aktion gegen Real war kein Zufallsprodukt, sondern eine logische Folge von Überforderung in solchen Situationen gepaart mit unheimlichem Druck und damit fehlender Zeit eine Entscheidung zu treffen.die Frage ist für was brauche ich dann Sommer ? Wenn man gegen PSG rausfliegt, was auch mit Neuer passiert ist, dann hole ich für diese Summe einen Spieler der nicht mehr der jüngste ist und der eurer Meinung nur für die CL gebraucht wird, weil Ulreich ja in der Liga reicht. Der Torhüter der beim HSV in der 2. Liga schwach war........
Gewagte These.Die Aktion gegen Real war kein Zufallsprodukt, sondern eine logische Folge von Überforderung in solchen Situationen gepaart mit unheimlichem Druck und damit fehlender Zeit eine Entscheidung zu treffen.