Pavard will weg, Stanisic und Blind sind nur Backups mit Schwerpunkt Defensive, Mazraoui fällt wohl bis Mitte März aus nach aktueller Prognose und Davies rennt rum wie Falschgeld. Insofern, Chance genutzt, gut gemacht.
Parvard ist aber noch da und Davies wird ja wohl nicht den Rest der Saison im Tief sein.
Ich finde es immer noch absurd in so einer Situation schon einen neuen Spieler zu holen.
Abgesehen davon glaube ich nicht einmal, dass Cancelo so ohne weiteres eine Verstaerkung sein wird bis zum PSG Spiel.
Er kennt die Mannschaft und das System nicht, und wird sicher eine Eingewoehungsphase brauchen.
Es kann natuerlich sein, dass man so einen Bestandteil der zukuenftigen Mannschaft geholt hat und die Gelegenheit guenstig war weil man ohnehin schon ein Auge auf ihn geworfen hat, fuer mich sieht es aber nach krassem Aktionismus aus.
Apropos zu viele Spieler - wenn Mane zurueckkommt wird es auch sehr spannend wer dann gg PSG auflaufen wird.
Bisher hatten er und Mueller ja eine Stammplatzgarantie, dazu noch Choupo der mittlerweile schon systembedingt immer spielt.
Da bleibt nur ein Platz uebrig fuer Gnabry, Coman, Sane und Musiala.
Mane wird aber wohl erst mal wieder ans Team herangefuehrt, insofern glaube ich nicht dass er bis zum 14. schon in der Startaufstellung stehen wird.
Bei Mueller wird es schon kritischer, ist er wirklich noch besser als einer der oben genannten? Leadership und Mentalitaet vs Tempo und Skills.
Meine Vorhersage waere, dass es davon abhaengt wie die naechsten Spiele laufen, wenn man gegen Mainz gewinnt wird erstmal nicht mehr rotiert um wieder Stabilitaet reinzubekommen, wer im Winning Team ist wird auch erstmal drin bleiben.