Hat man ja auch nicht.Man dachte allerdings auch letzte saison dass man mit villareal nicht den stärksten gegner bekommen hat...
Was halt nicht besser sein mussHat man ja auch nicht.
War ich auch mal dafür, bin aber inzwischen skeptisch. Bayern spielt mit EMCM in erster Linie nicht deshalb besser als ohne ihn, weil er Tore macht, sondern weil man vorne einen physisch präsenten Spieler hat, der Bälle jeder Art festmachen kann. Füllkrug ist für mich eher ein Knipser als dieser arbeitende Stürmer.Was wäre denn mit Füllkrug als EMCM? Warum nicht.
Schon tragisch, dass ausgerechnet Dein King einen Trainer geholt hat, den Du nicht ausstehen kannst und für überschätzt hältst, oder?King Brazzo arbeitet daran, Davies über 2025 zu binden.
Naja wenn man gegen Villareal rausgeht weiß man halt, dass man selber Schuld ist. Mit der Leistung hätte es gegen Real oder Man City auch nicht gereicht.Was halt nicht besser sein muss
Ich behaupte gegen ein größeres team, hätte mam nicht so tot ausgesehen wie gegen villareal. Da fehlte doch komplett die energie und das mentale.Naja wenn man gegen Villareal rausgeht weiß man halt, dass man selber Schuld ist. Mit der Leistung hätte es gegen Real oder Man City auch nicht gereicht.
Wir hatten die Diskussion ja schonmal, der Spruch "wenn man die CL gewinnen will muss man eh jeden schlagen können" stimmt so halt nicht, dafür ist sie viel zu tagesform- und zufallsabhängig. Deshalb hätte ich bzgl Lose natürlich gerne den Weg der höchsten Siegwahrscheinlichkeit. PSG war das schonmal nicht, aber man hat es trotzdem erstmal weiter geschafft. Villareal war letztes Jahr teil dieses leichteren Weges, aber man hat es trotzdem verbockt. So ist es halt. Deswegen würde ich mir dieses Jahr trotzdem nicht den schwereren Weg mit geringerer Siegwahrscheinlichkeit wünschen. Was natürlich nicht heißt, dass man beim Wunschlos (ungleich Freilos) automatisch gewonnen hat, auch wenn das oft so interpretiert wird.
Das Rückspiel war eigentlich nicht so schlecht, da hätte man es normalerweise schaffen müssen. Und selbst im katastrophalen Hinspiel hatte man noch Schiri-Pech mit dem nicht gegebenen Elfer am Schluss. Will sagen: Trotz dass man deutlich unter den Möglichkeiten blieb, wäre man fast weitergekommen.Ich behaupte gegen ein größeres team, hätte mam nicht so tot ausgesehen wie gegen villareal. Da fehlte doch komplett die energie und das mentale.
Bei den Bookies ist übrigens City klarer Favorit auf den CL-Titel mit 1.75 weit vor uns (3.0) und Real (6.0) Hehe, Leipzig ist Bayern und Pep gibts nicht.
Champions League Winner Betting Odds | Football
Champions League - Winner Betting Odds. Get the best available Champions League odds from all online bookmakers with Oddschecker, the home of betting value.www.oddschecker.com
7/4 entspricht in Dezimalschreibweise @2,75. Und das entspricht etwa einer 37% Chance auf den Titel, so klar wird City also nicht vorne gesehen.
GenauStimmt wohl. Ich kenn mich da zu wenig aus mit diesen englischen Wett-Schreibweisen. 7/4 ist dann für 4 Einsatz -> 7 Gewinn und 11 insgesamt?
Besser als neapel wo die fans dann nicht ins stadion dürfen oder gar lit messern attakiert werden, oder city wo wann nur beschissen wirdIch will Milan. Und die will ich weghauen. So richtig. Mit 7-0 und so…
Ich befürchte aber es wird Real… Und das wird dann sehr ungemütlich für uns…