Steigerwald
Bankspieler
- Beiträge
- 17.402
- Punkte
- 113
Oder man stellt Tuchel als 12 Mann vor.. Diese PR Aktion werde ich nie vergessen...Gleich kommt das Dementi, alles eine groß angelegte Maulwurfsjagd
Oder man stellt Tuchel als 12 Mann vor.. Diese PR Aktion werde ich nie vergessen...Gleich kommt das Dementi, alles eine groß angelegte Maulwurfsjagd
nene. Nix mit Langzeitprojekt, lieber panisch abbrechen und dann den neuen Trainer halt in 1,5 Jahren auch wieder feuern, wenns Störgeräusche gibt.Im Moment bin ich ziemlich angewidert von dem ganzen Vorgang und kann mir nicht vorstellen, so mitzufiebern wie vorher. Bei mir verliert der Profifußball schon seit Jahren schleichend an Faszination. Das "Projekt Nagelsmann" fand ich nochmal sehr spannend und wollte, dass es erfolgreich wird, drum war ich da ziemlich dabei. Die "Ära Tuchel" hat für mich aktuell sehr wenig Reiz. Das kommt aber sicher noch zu einem gewissen Grad.
oh ja. Das war krassOder man stellt Tuchel als 12 Mann vor.. Diese PR Aktion werde ich nie vergessen...
Wurde selten so hart verarscht..Ich dachte, die stellen vllt shaquri (damals noch Basel) vor...oh ja. Das war krass
Hainer am Montag (!) im Kicker:nene. Nix mit Langzeitprojekt, lieber panisch abbrechen und dann den neuen Trainer halt in 1,5 Jahren auch wieder feuern, wenns Störgeräusche gibt.
Wozu Nachhaltigkeit und Konstanz?
https://www.kicker.de/hainer-exklusiv-eine-super-league-wird-es-nicht-geben-942919/artikelViel Rückendeckung erhielt vor allem Julian Nagelsmann von seinem Präsidenten und Aufsichtsrats-Chef. "Ich finde, Julian ist unheimlich weit. Ein Top-Trainer, der auch gegen Paris bewiesen hat, dass er auf höchstem europäischen Niveau taktisch und strategisch hervorragend agiert", lobte der 68-Jährige und betonte erneut, dass die Münchner langfristig mit ihrem Trainer planen: "Wir haben das mit einem Fünfjahresvertrag dokumentiert, weil wir mit ihm etwas aufbauen wollen. Man erkennt einen deutlichen Fortschritt in diesen eineinhalb Jahren. Julian macht es sehr gut. Die Trainer-Diskussion zwischendurch kam von außen, die haben nicht wir vom Zaun gebrochen."
An dem kommentar siehst aber sehr gut das es rein deine Erwartungshaltung ist die dich letzten endes "anwidert". Kann ja nun der Verein nichts dafür wenn es dann doch nicht läuft mit Nagelsmann und es ist ziemlich vermessen sich da von außen hinzustellen und zu meinen das besser bewerten zu können. Das "Projekt Nagelsmann" war massiver Hype. Marketing one on one eben auch um die absurde Ablöse und Vertragsbedingungen zu rechtfertigen. Hätte was werden können aber ist schon etwas naiv da nur den Verein als Problem zu sehen.Im Moment bin ich ziemlich angewidert von dem ganzen Vorgang und kann mir nicht vorstellen, so mitzufiebern wie vorher. Bei mir verliert der Profifußball schon seit Jahren schleichend an Faszination. Das "Projekt Nagelsmann" fand ich nochmal sehr spannend und wollte, dass es erfolgreich wird, drum war ich da ziemlich dabei. Die "Ära Tuchel" hat für mich aktuell sehr wenig Reiz. Das kommt aber sicher noch zu einem gewissen Grad.
Hainer am Montag (!) im Kicker:
https://www.kicker.de/hainer-exklusiv-eine-super-league-wird-es-nicht-geben-942919/artikel
Einfach nur würg...
Natürlich ist es meine Erwartungshaltung. Aber ich erwarte eben auch etwas Stil von meinem Club. Seit gestern Abend gilt die Trennung als beschlossen, jetzt ist 15:00 und vom Verein hört man nix.An dem kommentar siehst aber sehr gut das es rein deine Erwartungshaltung ist die dich letzten endes "anwidert". Kann ja nun der Verein nichts dafür wenn es dann doch nicht läuft mit Nagelsmann und es ist ziemlich vermessen sich da von außen hinzustellen und zu meinen das besser bewerten zu können. Das "Projekt Nagelsmann" war massiver Hype. Marketing one on one eben auch um die absurde Ablöse und Vertragsbedingungen zu rechtfertigen. Hätte was werden können aber ist schon etwas naiv da nur den Verein als Problem zu sehen.
Dieses ganze Geschäft k... mich mehr und mehr an.
Gleich kommt das Dementi, alles eine groß angelegte Maulwurfsjagd
Oh doch, das werden wir. Hallo? Das ist der FC Hollywood.Aber was hinter den Kulissen passiert ist – ob überhaupt was passiert ist –, werden wir wohl nie erfahren.
naja...Oh doch, das werden wir. Hallo? Das ist der FC Hollywood.
Die einzige Frage, die sich dabei noch stellt, ist ob es dahin noch Stunden, Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre dauern wird.
Oh doch, das werden wir. Hallo? Das ist der FC Hollywood.
Die einzige Frage, die sich dabei noch stellt, ist ob es dahin noch Stunden, Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre dauern wird.
Ich schätze man studiert noch schnell das Grundgesetz, bevor man die PK gibt.wieso äußert sich der Verein eigentlich bis jetzt nicht dazu?
Kann ja verstehen dass man wahrscheinlich erstmal mit Nagelsmann sprechen will aber es ist jetzt gleich 15 Uhr und der verein schweigt einfach zu dem Thema. Alles sehr merkwürdig.
Solche "Halt doch einfach mal dein Maul"-Stories kommen nach gewisser Zeit auch immer irgendwie gestreut ans Licht. Und wenn dazu der Maulwurf-Verantwortliche mal ein bisschen zu tief ins Glas geguckt haben muss und das dann bei der falschen Person ausplappert.Naja, er meint wahrscheinlich was wirklich passiert ist, nicht die Version von Uli H., Thomas M. oder Hasan S.
Naja, ich hab das Gefühl der wusste es da wirklich nicht besser. Hainer ist mehr der Grüßaugust, der von der Entscheider-Clique erst informiert wird wenn etwas beschlossen ist.Hainer am Montag (!) im Kicker:
https://www.kicker.de/hainer-exklusiv-eine-super-league-wird-es-nicht-geben-942919/artikel
Einfach nur würg...
d.h. Bernat muss sich wieder warm anziehen?Ich schätze man studiert noch schnell das Grundgesetz, bevor man die PK gibt.