Chacoeur
Bankspieler
Dann weiß ich ja jetzt wieso der mir im Non-Sports immer widerspricht.
Dann weiß ich ja jetzt wieso der mir im Non-Sports immer widerspricht.
8 trainer seit 2010 joWas nur dazu führt dass man nie echte konstanz reinbekommt, viel geld verbrennt und dann zeitnah den nächsten trainer entlassen kann.
Diese Medien kenne ich leider nicht.Reichen Ancelotti und Kovac nicht?
Noch ein Schalker.. Wann gehen dem Clownsladen endlich die Fans aus?Wow, da stolper ich immer durch das Non-Sports auf der Suche nach Trouble und finde dann den Thread hier. Wie kann man mitmachen? Ich bin ja eigentlich Schalker.
Schalker wirds noch geben da sind an der Säbener Straße schon längst die Lichter ausgegangen.Noch ein Schalker.. Wann gehen dem Clownsladen endlich die Fans aus?
Ach, der Gerichtsvollzieher sperrt irgendwann euren Laden zu, davon bin ich überzeugt!Schalker wirds noch geben da sind an der Säbener Straße schon längst die Lichter ausgegangen.
Geil, wollte eigentlich gar nicht pöbeln aber dann kommt der grüne FDPler daher und legt los.
Ist die Interpretation völlig daneben, dass Brazzo dem Tuchel Lager quasi direkt den Leak bzgl. Nagelsmann Entlassung unterstellt hat?
Er sagt auf die Frage, wer die Info rausgegeben haben könnte: "Ja, sicherlich von der anderen Seite."
Das ist ja völlig absurd, dass ein Vertrauensverhältnis schon vor der Unterschrift so beschädigt wird.
Darfst halt nicht von euch Kindergarten-Fans auf richtige Fans schließen. Schalker wirds auch dann noch geben.Ach, der Gerichtsvollzieher sperrt irgendwann euren Laden zu, davon bin ich überzeugt!
Nachdem ein Katari euren dicht gemacht hat.Ach, der Gerichtsvollzieher sperrt irgendwann euren Laden zu, davon bin ich überzeugt!
Eine andere Interpretationsmöglichkeit sehe ich nichtIst die Interpretation völlig daneben, dass Brazzo dem Tuchel Lager quasi direkt den Leak bzgl. Nagelsmann Entlassung unterstellt hat?
Er sagt auf die Frage, wer die Info rausgegeben haben könnte: "Ja, sicherlich von der anderen Seite."
Das ist ja völlig absurd, dass ein Vertrauensverhältnis schon vor der Unterschrift so beschädigt wird.
Immerhin sind wir auch mal länger als paar Minuten MeisterDarfst halt nicht von euch Kindergarten-Fans auf richtige Fans schließen. Schalker wirds auch dann noch geben.
Eure Fanschaft halbiert sich ja am Saisonende schon mit der Vizemeisterschaft.
Eine andere Interpretationsmöglichkeit sehe ich nicht
Autsch - das kam unerwartet.Immerhin sind wir auch mal länger als paar Minuten Meister
Ist die Interpretation völlig daneben, dass Brazzo dem Tuchel Lager quasi direkt den Leak bzgl. Nagelsmann Entlassung unterstellt hat?
Bei Brazzo hab ich eh das Gefühl, dass er häufiger gar nicht kapiert, was er sagtWas ist das für eine Vertrauensgrundlage für eine Vertragsunterschrift?