Chelsea hat doch bestimmt noch Geld über und wenn Mount, Kante und Kovacic gehen, wird auch ordentlich Spielzeit frei.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bayern sich von Goretzka im Sommer per Transfer trennt. Vorraussetzung wäre natürlich ein lukrativer Verein im Ausland der auch das Gehallt stemmen könnte.
Ich finde Goretzka und Laimer nicht besonders ähnlich. Bei beiden spielt die Physis eine gewisse Rolle, aber ansonsten spielen die doch sehr verschieden.Kimmich ist als defensive Absicherung in meinen Augen aber kein "Unterschiedspieler", oder besonders stark in der Rolle. Offenbar sah auch Nagelsmann Verwendung für Laimer, wenn der seinen Vertrag Anfang Februar unterschrieben hat. Laimer ist für mich Goretzka in fitter und aggressiver/giftiger.
Bei uns nicht, bei Ajax, die ich regelmäßig verfolge, aber ständig. Gravenberch agiert bei uns bisher komplett ohne Selbstvertrauen und übt sich in reiner Fehlervermeidung.Ich hab diese Saison nichts von Gravenberch gesehen, dass mir grosse Hoffnungen machen wuerde, dass er bei uns noch gross rauskommt.
Da waren weder Dribblings noch Paesse noch Schuesse noch Zweikaempfe noch Ballbehandlung wo ich mir gedacht habe, dass da wirklich fett Potential drin ist. Ganz andere Liga als Tel.
Wobei die ersten Attribute für einen ZM auch nicht Prio 1 haben. Intuition und Entscheidungen aber sehr wohl.Er ist vom Grund her eben auch nicht schnell, antrittsschnell oder rasant/wendig, sondern hat viel über Intuition, Täuschungen und Entscheidungen gemacht.
Ich erwarte von Laimer tatsächlich so gar nichts. Ich halte ihn für einen schlechten und limitierten Pressing Spieler. Ich ärgere mich sogar weiterhin über diesen in meinen Augen sinnlosen bzw. ,gar schwachen Transfer.
Ich würde mich freuen, wenn er zumindest das Rudy Level (wenn auch anderer Spielertyp) erreicht, wage es jedoch zu bezweifeln.
Ruhig Blut. "Der oder keiner" ist tatsächlich etwas, das bei Bayerntransfers öfter nach außen so rüberkam. Trotzdem hat man es meistens geschafft, nen guten Kader hinzustellen, Ausnahme in jüngerer Zeit war die Transferphase 2020.Falls die Meldungen stimmen, sind sämtliche "Priorität 1 und sonst keiner"-Ziele auf dem Weg zu anderen Vereinen (Rice, Kovacic). Genial, falls man sich zum wiederholten Mal auf "der oder keiner!!!" fixiert, und andere Alternativen gleich mal gar nicht beachtet hat. Hut ab. Was auch ein Indikator wäre, dass man sich von Sali viel, viel zu spät getrennt hat.
Hier sehe ich vor allem das Problem, dass man sich nicht schützend vor ihn gestellt hat. Klar hatte er seine Fehler, aber ich denke auch, dass dann viel abgefangen werden kann, wenn man einen richtigen Abräumer hat. Das Mittelfeld gewinnt bei uns gefühlt keine Zweikämpfe.„Kicker“: Upamecano unzufrieden beim FC Bayern – Hegt ebenfalls Abschiedsgedanken
Nach Informationen des „Kicker“ ist auch Dayot Upamecano mit der Situation beim FC Bayern München unzufrieden. [...]www.transfermarkt.de
Ulalala....
Im DfB-Pokal gegen 1. FC Loppenhausen oder soKlar, mach ich dann. Mal gucken ob Laimer bis dahin schon mal in der Startelf stand.