Solomo
Hundsbua
"Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles sicher haben"Wenn das so ist wie gerade,werden wir bestimmt bald ein oder zwei Mega Transfers bekannt geben. Das lassen sich doch Uli und Kalle nicht nehmen.
"Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles sicher haben"Wenn das so ist wie gerade,werden wir bestimmt bald ein oder zwei Mega Transfers bekannt geben. Das lassen sich doch Uli und Kalle nicht nehmen.
Dass nichts rauskommt bedeutet ja nicht, dass nix passiert.So langsam dürften dann auch ein paar Dinge geklärt werden. Man hat bisher zwei Transfers getätigt. Davon ist einer (Laimer) schon seit Monaten klar und der andere hat sich ergeben, weil Dortmund nach sieben Jahren inkonstanter Leistung nicht mehr wirklich Bock auf Guerreiro hatte und kein anderer Topverein da zugeschlagen hat. Ansonsten ist u.a. die Situation von Sabitzer, den man wirklich null benötigt, ungeklärt. Bei Tel ist man nicht weiter und weiß nicht, ob man auf ihn baut oder erstmal ein Jahr ausleiht. Beim Verkauf von Hernandez und Pavard scheint es auch gerade wenig Bewegung zu geben.
bei allem Respekt, aber wann genau soll das gewesen sein?Ich vermisse Thiago beim FC Bayern auch, aber leider hilft uns das ja nichts. Thiagos gibt es nicht wie Sand am Meer. Zentrale Mittelfeldspieler, die spielstarker sind als Kimmich und defensiv genug machen um neben Goretzka/Gravenberch spielen zu können ebensowenig. Es ist ja gar nicht so lange her, dass Kimmich/Goretzka als das beste Mittelfeldduo in Europa galt, die können das schon auch (wobei ich glaube, dass die Zeit vorbei ist). Trotzdem muss wie ich finde das Ziel sein, den passenden Nebenmann für Kimmich auszumachen und nicht Kimmich aus dem Zentrum zu ziehen. Rechts hinten haben wir auch Mazraoui, der für einen Außenverteidiger äußerst spielstark ist. Wenn wir das Mittelfeld fußballerisch stärken wollen, dann fiele mir eigentlich nur de Jong als realistische Alternative ein. In dem Fall würde ich aber auf das Duo Kimmich - De Jong vor einer Dreierkette mit De Ligt, Upamecano und Kim setzen. Coman und Davies dann als Schienenspieler und vorne mit Musiala, Müller/Sané/Gnabry/Mané und dem neuen Stürmer, der hoffentlich noch kommt.
Übertreibung ist immer dabei Aber als DAS Duo der Zukunft und eines der besten galten sie schon. Das klingt 2023 natürlich komisch.bei allem Respekt, aber wann genau soll das gewesen sein?
Es ist ja gar nicht so lange her, dass Kimmich/Goretzka als das beste Mittelfeldduo in Europa galt, die können das schon auch (wobei ich glaube, dass die Zeit vorbei ist).
In der Zeit als Bayern mit Flick jedes Spiel gewonnen haben…da waren die beiden in aller Munde. Selbst Thiago saß oft auf der Bank und ist eher durch die Pavard-Verletzung wieder reingekommenbei allem Respekt, aber wann genau soll das gewesen sein?
In der Zeit als Bayern mit Flick jedes Spiel gewonnen haben…da waren die beiden in aller Munde. Selbst Thiago saß oft auf der Bank und ist eher durch die Pavard-Verletzung wieder reingekommen