MRB
Bankspieler
Sancho für Sané.Vllt noch einen neuen Spieler für den Flügel? Goretzka kann zurück nach Bochum
Sancho für Sané.Vllt noch einen neuen Spieler für den Flügel? Goretzka kann zurück nach Bochum
Ich glaube nicht, dass die Misere am System liegt - umgekehrt erwarte ich nicht, dass alle auf einmal wieder top spielen, nur weil man beispielsweise fix 3er Kette spielt und jeder weiss was er zu tun hat (aber ich glaube du auch nicht).Es wird automatisch besser laufen, wenn Tuchel ein festes System und ein klares Gerüst findet. Mir ist egal ob Dreierkette oder Viererkette und es werden vermutlich auch Lieblingsspieler auf der Strecke bleiben. Wichtig ist Stabilität. Dann wird man auch nicht in jedem 2. Spiel einen dusseligen Elfer gegen sich kriegen...
Wow man weiß gar nicht was man auf so nen Schwachsinn schreiben soll ... vielleicht liest es dir nochmal durch und merkst es selbst- ansonsten bleibt mir nur Kopfschütteln...Es ist halt auch super das man mal aus seinem Franzosen Wahn rauskommt und übern Tellerrand guckt. Das sind alles super Spieler ab schwierige Charaktere. Mit Kim kommt einer dem Disziplin schon in die Wiege gelegt wurde
Wow man weiß gar nicht was man auf so nen Schwachsinn schreiben soll ... vielleicht liest es dir nochmal durch und merkst es selbst- ansonsten bleibt mir nur Kopfschütteln...
Weil?Mit Kim kommt einer dem Disziplin schon in die Wiege gelegt wurde
Abwarten, Medizincheck steht noch aus.Der Hernandeztransfer ist lt. Romano durch. Man hat anscheinend 50 Mio. rausgeleiert. Top
Heut ist erstmal die Abwehr dran.Wann landet Harry in München?
Weil Koreaner...
Mag sein dass das dort weiter verbreitet ist, aber deswegen kann man doch nicht zwangsläufig annehmen, dass das für alle Asiaten gilt.Sollte bekannt sein das in Asien viel Wert auf Disziplin und Respekt gelegt wird oder bin ich falsch informiert?