Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Nicht wirklich…de Jong und Tchounameni höchstensGibt es denn Alternativen?
Nicht wirklich…de Jong und Tchounameni höchstensGibt es denn Alternativen?
De Jong könnte d8ch auch neben Kimmich spielenNicht wirklich…de Jong und Tchounameni höchstens
Wenn ich was schreibe, ist es Fakt.nachrichten ohne quelle sind immer am besten.
Aber eher bei ner Dreierkette. Ansonsten sehr offensivDe Jong könnte d8ch auch neben Kimmich spielen
Kimmich ergänzen statt ersetzen wäre auch meine Devise. Aber ich frage mich, ob man für diesen Fall dann überhaupt einen ersatz plant? Oder will man dann nur noch mit Goretzka, Laimer, Gravenberch & Guerreiro in die Saison gehen? Also statt einem halben 6er dann gar kein 6er mehr?Wenn Bayern wie der Kicker-Berichten bei Kimmich wirklich verkaufsbereit ist, kann man ihnen nicht mehr helfen….als ob wir nicht genügend Baustellen haben
Finde ich auch ein wenig viel umkrempeln, aber gut er war letzte Saison schon TransferzielDie Meldungen mit Tchouameni habe ich schon die letzten Tage auf irgendwelchen Trash-Seiten gesehen und erstmal ins Reich der Fabeln verortet. Das Gerücht hält sich aber mittlerweile echt hartnäckig. Ist da überhaupt was dran, dass Real den abgeben will?
Im MF mit Kimmich wäre das sicherlich interessant, aber statt Kimmich?
Das Gesicht der Mannschaft würde sich jedenfalls komplett ändern. Kann gut sein oder auch nicht.