Ist Tapalovic nicht sogar wieder da?
War glaub ich im Gespräch, aber passiert ist nichts.....
Ist Tapalovic nicht sogar wieder da?
willst du uns zeigen wo die bösen bayern dich angefasst haben?
Aber was will er dann bei Bayern?Freu mich auch sehr für Freund, der Mann war immer ein grundsympathischer, seriöser und fairer Typ
Taugt der denn auch was? Mit gerade mal 23 muss der als Torwart ja schon Großartiges geleistet haben, dass man da so überzeugt wäre, den direkt als Nummer 1 zu verpflichten? Habe keine Ahnung bzgl dieses Spielers...
Um Gottes WillenOliver Baumann ist der neuste Name auf der Torhüterliste.
Wenn man davon ausgeht, dass Neuer in gewohnter Stärke wiederkommt, eine gute Nr. 2, mehr nicht. Eine Wachablösung auf der TW-Position leitet er sicherlich nicht ein.Oliver Baumann ist der neuste Name auf der Torhüterliste.
Vermutlich einfach eine Vergrößerung um 6-7 cmRechner sieht in ihm wohl eine Verbesserung zu Sommer, er kennt ja jetzt beide Torhüter.
Vermutlich einfach eine Vergrößerung um 6-7 cm
Der eigentliche Thronfolger war doch Nübel, der jetzt wieder zu haben wären, aber im Zickenkrieg mit Neuer steckt, da der nicht akzeptieren will, dass auch seine Zeit so langsam abläuft und auch potenzielle Nachfolger gerne eine Perspektive hätten.Hier wird ein bisschen vergessen, dass Sommer die letzten Spiele für Bayern so ziemlich der einzige war, der eine ansprechende Leistung brachte. Klar hatte er gewisse Anlaufschwierigkeiten. Das ist bei Torhütern aber auch nichts Ungewöhnliches...
Wenn er nicht schon 34 Jahre alt wäre, hätte ich gar nichts gegen ihn als Neuer-Nachfolger gehabt.
Finde auch, man hätte ihn ruhig bei Bayern behalten können, bis man den wahren Thronfolger gefunden hat.
Sommer ist nie im Leben 1,83. Baumann aber dann vermutlich auch keine 1,87...Es sind sogar nur 4 cm Baumann ist 1,87m.
Nübel verstehe ich zu 2000%Ich hätte kein Problem, wenn Bayern mit Sommer weitermacht, aber das Thema scheint durch zu sein. Kann ich auch verstehen. Alles dreht sich nur um Neuer und Sommer will die EM spielen.
Nübel verstehe ich einerseits auch, er wurde schon arg stiefmütterlich behandelt, andererseits verstehe ich ihn null. Er hat aktuell keinen Verein. Da gebe ich doch Vollgas und dränge mich auf. Aber gut, auch das Kapitel scheint beendet. Ich frage mich immer noch, was er sich vom Wechsel zu Bayern versprochen hat oder was ihm versprochen wurde.
Da stand aber noch nicht eine erneute OP im Raum.Tuchel selbst hat doch vor Wochen schon Neuer ganz klar als Nummer 1 erkoren.
Da stand aber noch nicht eine erneute OP im Raum.