Ich finde, dass Kane ein starkes Upgrade wäre, aber für 100mio Pfund kein "must have" in '23 (ablösefrei in '24 schon). Tore geschossen haben die anderen auch, es war ein Mangel in der Verwertungsquote und nicht fehlende Chancen. Ich fände es dramatisch, die Offensivqualität die man hat und hatte so schlecht zu reden, als könnten Choup und Co. keine Tore schießen oder wären gerade mal für Sandhausen ok. In der CL statt ein Viertelfinale ein Halbfinale oder Finale zu sehen, ist a) nicht garantiert, und liefert b) nicht in einem Jahr den Return of Investment. Das ist einfach Mir-ham-Ansprüche-B*llshitterei bei den Vorstandsleuten, bei denen ein Ausscheiden gegen den CL-Sieger im Viertelfinale schon Majestätsbeleidigung ist. Nachdem Kane ja ein "Typ" ist und sich committed hat zu sagen, jaaa, aber '24 kommt ja Real, aber '24 kommt ja Barca, aber '24 kommt ja PSG, aber dann kommt ja Chelster United, kann man auch mal einpacken. Wenn dem so wäre, wäre er nicht dieser gesuchte charakterstarke Typ, und das schließe ich aus.
Mamardashvili IST ein Must Have. Egal ob jetzt oder in der Winterpause, den MUSS man eintüten, oder darf sich gerne den falschen Goldzahn und den Hut mit Feder aufsetzen. "Den können wir auch noch später ... für 89 Fantastilliarden ..." wäre sowas wie "de Bruyne hat noch nicht nachgewiesen ...". Altersstarrsinn galore.