Und das beste: er ist vertragslos und recht einfach zu finden, da er sich zu jeder tages- und nachtzeit im Belmont Memorial Park in Fresno aufhält. Nur für die Kontaktaufnahme braucht Bayern halt einen SpezialistenDieser Mamadingsbums ist immer noch ein Stück weit zu klein und flößt zu wenig Angst ein.
Auf der Suche nach einem Torwart, der optimal in das Profil der Bayern passt, kann es letztlich nur auf einen Kandidaten hinauslaufen:
Der hat zudem große Hände und beißt auch gerne mal zu, wenn es die Situation erfordert. Die Transfer-Taskforce des FC Bayern muss handeln und zwar jetzt!
Und das beste: er ist vertragslos und recht einfach zu finden, da er sich zu jeder tages- und nachtzeit im Belmont Memorial Park in Fresno aufhält. Nur für die Kontaktaufnahme braucht Bayern halt einen Spezialisten
Jetzt verstehe ich auch, worüber Hoeneß und Tuchel im Trainingslager so lautstark debattiert haben. Die Suche nach dem Spezialisten hat jetzt oberste Priorität in der Transfer-Taskforce. Hoeneß versucht es ihm hier wohl unmissverständlich klar zu machen und zeigt ihm deutlich auf, wer der wahre Boss und Strippenzieher ist im Hause an der Säbener Straße:Und das beste: er ist vertragslos und recht einfach zu finden, da er sich zu jeder tages- und nachtzeit im Belmont Memorial Park in Fresno aufhält. Nur für die Kontaktaufnahme braucht Bayern halt einen Spezialisten
Kim noch nicht, meine ich gehört zu habenUm mal wieder zum Wesentlichen zu kommen und die ganz besonders lustigen Beiträge der hochbemittelten Humorbeauftragten zu beenden.
Heute 12:30 Uhr Spiel gegen City in Tokyo. Kims Debut dürfte anstehen und Laimer wohl auch.
Hat niemand behauptet.Klar, jeder Landesligatorwart aus der Eifel hätte Valencia vor dem Abstieg bewahrt.
Doch, genau das. Bzw. genauer, "man weiß es nicht, vielleicht hätte Fritz Müller von Sportfreunde Wipperfürth den Freistoß von Kroos und den Ball von Benzema auch gehalten!". ****** auf Videos.Hat niemand behauptet.