Paulie Walnuts
Consigliere
Wann ist eigentlich der Medizincheck von Füllkrug in München? Morgen oder übermorgen?!
Sei mir nicht böse, aber das ist auch nur eine Zeitung. Die mag vielleicht oft gut informiert sein, aber das ist keine Garantie. Und Postecoglou wurde meines Wissens nach der Deadline gefragt, oder? Kein Wunder also, dass er darauf antwortet, aber mit einer sehr guten Antwort nebenbei bemerkt.u.a. vom Telegraph letztens (sehr gute Quelle):
Bayern Munich in final bid to land Harry Kane
Exclusive: If a deal is not agreed then striker is expected to see out final year of his contract at Spurs and leave for free next summerwww.telegraph.co.uk
scheint auch zu Postecoglou vorgedrungen zu sein, der das nach dem Test am Wochenende ziemlich trocken kommentiert hat:
Postecoglou responds to Bayern’s Kane deadline after four-goal haul
German giants want an answer after submitting £86m offer for England captainwww.standard.co.uk
und warums keinen Schlussstrich gibt? Weil eine Deadline von Bayern-Seite (sofern es diese auch wirklich gegeben hat) nix anderes als Getue war. Levy ist auf den Bluff halt nicht eingestiegen ... warum auch, es ist jetzt nicht so, als hätten die Bayern wahnsinnig viele Alternativen auf dem Markt.
natürlich ist es keine Garantie. Aber du fragtest nach "vertrauenswürdigen Quellen" und es ist jetzt nicht so, als hätten wir als 0815-Fans irgendwelche anderen Möglichkeiten, um Infos zu bekommen das heißt ja nicht, dass da alles stimmt (ich bezweifle es sehr bzw. ist das ganze natürlich auch oft mit einer Agenda verbunden, wenn diese Journalisten ihre Infos kriegen), aber nach "vertrauenswürdigen Quellen" zu fragen und dann "ja aber das ist auch nur eine Zeitung" zu antworten lässt mich ein bisschen ratlos zurück wenn hier niemand Uli H. auf der Kurzwahltaste hat, werden wir nicht schlauerSei mir nicht böse, aber das ist auch nur eine Zeitung. Die mag vielleicht oft gut informiert sein, aber das ist keine Garantie.
Mit den vertrauenswürdigen Quellen meinte ich halt Aussagen von Offiziellen oder ihnen nahestehenden Personen.natürlich ist es keine Garantie. Aber du fragtest nach "vertrauenswürdigen Quellen" und es ist jetzt nicht so, als hätten wir als 0815-Fans irgendwelche anderen Möglichkeiten, um Infos zu bekommen das heißt ja nicht, dass da alles stimmt (ich bezweifle es sehr bzw. ist das ganze natürlich auch oft mit einer Agenda verbunden, wenn diese Journalisten ihre Infos kriegen), aber nach "vertrauenswürdigen Quellen" zu fragen und dann "ja aber das ist auch nur eine Zeitung" zu antworten lässt mich ein bisschen ratlos zurück wenn hier niemand Uli H. auf der Kurzwahltaste hat, werden wir nicht schlauer
Ob 100 oder 300 mio macht natürlich einen unterschied. Stell dich nicht dummNach der Logik kannste in 15-Mio-Schritten auch bis 300 Mio hochgehen und die bieten. Macht ja jeweils keinen Unterschied.
und warums keinen Schlussstrich gibt?
Für mich natürlich, denn ich wende diese Logik ja nicht an.Ob 100 oder 300 mio macht natürlich einen unterschied. Stell dich nicht dumm
Dann stell dich halt weiter dummFür mich natürlich, denn ich wende diese Logik ja nicht an.
Genauso wie 100 und 115 natürlich einen Unterschied machen, auch wenn der kleiner ist.
Und wenn dann musst du natürlich den Unterschied von 80 bis 115 nehmen, immerhin hat man da angefangen.
Weiß nicht warum du mir jetzt zweimal hintereinander ohne ersichtlichen Grund so blöd kommen musst. Offensichtlich stellst du dich dumm, wenn du es nicht bist.Dann stell dich halt weiter dumm
Bisher ist der Kader schlechter geworden.
Manuel Neuer kann nicht mehr schießen!
Finde es erstaunlich dass ich dir erklären muss, dass man zwar den abstand zw. 100 und 115 mio nicht entscheidend finden kann, einen abstand von 100 zu 150 oder 300 mio jedoch schon.Weiß nicht warum du mir jetzt zweimal hintereinander ohne ersichtlichen Grund so blöd kommen musst. Offensichtlich stellst du dich dumm, wenn du es nicht bist.
FC Bayern: Probleme bei Manuel Neuer – er kann nicht mehr richtig schießen
Manuel Neuers Comeback beim FC Bayern rückt in weite Ferne. Nun offenbaren sich neue Probleme beim Nationalkeeper.m.bild.de
Manuel Neuer kann nicht mehr schießen!