Tuchel wurde wohl (bei einem Fantreffen) gefragt, ob er sich vorstellen kann, auch wieder im Ausland zu arbeiten. Daraufhin hat er gesagt, dass ihn Spanien reizt.Hamann hat bei Sky nochmal Vollgas Richtung Tuchel gegeben.
Sky
"Tuchel und Bayern ist das groesste Missverstaendnis seit Klinsmann"
Die Vorwuerfe sind die schwachen Spiele, nicht Bayern-like auch wenn sie oft gewonnen werden und dass er Spieler schlechter gemacht hat und deren Marktwerte halbiert hat.
Angeblich hat Tuchel sich auch ueber fehlenden Respekt ihm gegenueber geaeussert und dass er gerne mal im Ausland/Spanien abeiten moechte, was dann in Zusammenhang mit Barca gebracht wird, wo Xavi ja geht.
Aufmerksamkeit zu generieren
Bei der langen Verletztenliste ist es halt "nur" Ergebnisfußball, der zählt. Habe ich Verständnis für. Die Abwehr ist nicht eingespielt, soll man das Tuchel vorwerfen? Mal ganz abgesehen davon ist Tuchel auch keiner, der Hurra-Fußball mit Offensivfeuerwerk spielen lässt. Das war in Chelsea schon so. Er ist eher ein Fan der absoluten Spielkontrolle ohne großes Risiko. Das war auch bei den Bayern-Spielen zu Saisonbeginn schon gut erkennbar. So einen Fußball wie unter Flick wird es mit Tuchel niemals geben.Na ja, man kann von Hamann halten was man will, aber so komplett daneben ist die Richtung nicht.
Wenn man sich erinnert, dass man Nagelsmann gefeuert hat, weil die sportliche Entwicklung nicht gepasst hat, dann ist Tuchel davon nur ein paar weitere schlechte Spiele entfernt.
na klar lebt er von den Ergebnissen, von was auch sonst?Na ja, man kann von Hamann halten was man will, aber so komplett daneben ist die Richtung nicht.
Wenn man sich erinnert, dass man Nagelsmann gefeuert hat, weil die sportliche Entwicklung nicht gepasst hat, dann ist Tuchel davon nur ein paar weitere schlechte Spiele entfernt.
Stand jetzt ist Leverkusen klarer Favorit, weil sie konstant gut bis sehr gut spielen und Bayern konstant mau bis ok.
Das ist nicht der Anspruch bei Bayern und selbst wenn die Personalsituation momentan sehr ungluecklich ist, zieht sich das ja schon ueber die ganze Aera Tuchel.
Bisher lebt er noch von den Ergebnissen, mit etwas weniger Spielglueck waere das schon am Sa wieder schief gegangen.
Ich denke nicht, dass Tuchel eine klare Niederlage in Leverkusen unbeschadet uebersteht, genausowenig wie ein Aus gegen Lazio.
Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, vielleicht spielen sie ja doch mal so gut wie sie trainieren...
Ohne Mist, das sind auch die Namen, die mir eingefallen sind. Wobei man Gerland denke ich ausschließen kann.Und im übrigen - was mach ma denn, wenn wir mitten in der Saison Tuchel entlassen? Wem stellen wir da vorne hin? Gerland? Flick? Löw?
Jo genau. Ist wieder Rashids Märchenstunde Hamann hat es mittels Sky überall verbreitet. Erst per TV und dann wurde es von ihnen per Artikel weiter gepusht so dass es zahlreiche andere Medien aufgenommen haben.Aufmerksamkeit generiert vor allem die Reaktion. Ich habe es überhaupt erst dadurch erfahren