Na ja, man kann von Hamann halten was man will, aber so komplett daneben ist die Richtung nicht.
Wenn man sich erinnert, dass man Nagelsmann gefeuert hat, weil die sportliche Entwicklung nicht gepasst hat, dann ist Tuchel davon nur ein paar weitere schlechte Spiele entfernt.
Stand jetzt ist Leverkusen klarer Favorit, weil sie konstant gut bis sehr gut spielen und Bayern konstant mau bis ok.
Das ist nicht der Anspruch bei Bayern und selbst wenn die Personalsituation momentan sehr ungluecklich ist, zieht sich das ja schon ueber die ganze Aera Tuchel.
Bisher lebt er noch von den Ergebnissen, mit etwas weniger Spielglueck waere das schon am Sa wieder schief gegangen.
Ich denke nicht, dass Tuchel eine klare Niederlage in Leverkusen unbeschadet uebersteht, genausowenig wie ein Aus gegen Lazio.
Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, vielleicht spielen sie ja doch mal so gut wie sie trainieren...
na klar lebt er von den Ergebnissen, von was auch sonst?
Fakt ist, der FCB hat 47 Punkte geholt. Du bist doch ein alter Statistik Freak - wie oft hatte der FCB nach 19 Spielen 47 Punkte. Ich behaupte mal - keine drei oder vier mal...In der CL hat man auch ganz ordentlich gepunktet. Bisher ist doch fast alles im gründen Bereich.
Dazu gibt es eine Verletztenserie, die seines gleichen sucht. Mit Upa, Laimer, Kimmich hast du aktuell 3 verletzte Stammspieler - alles defensiv. Dazu die abzustellenden Mazaroui, Kim. Dann noch die verletzten Ersatzspieler Sarr, Buchmann, Gnabry. Jetzt kam Coman dazu. Und, um es gleich ein wenig knistern zu lassen, Ersatzkeeper Perez und Hülsmann sind auch verletzt (wehe also den beiden Granden passiert was, was nicht ausgeschlossen ist). Und das bei dem kleinsten Kader der Liga...
Ich mag ja Tuchel auch nicht besonders und wenn man gegen Leverkusen verliert und gegen Lazio ausscheidet, dann ist er auch Geschichte. Aber bisher hat Tuchel - mal abgesehen vom Pokal, das Maximum aus dem Kader heraus geholt. Wenn ich mich dann als zwinkernder ex Kicker, der außerhalb seiner Fußballerkarriere nix geleistet hat, hier so ein Fass aufmache, dann hat jeder Bayernfan verdammt nochmal die Pflicht, dem Didi virtuell die Fresse zu polieren.
Wenn sich jetzt Heynckes hinstellt oder Van Gaal oder Flick oder oder oder und vom Leder zieht - nicht schön aber noch mit einem Hauch von "na gut der Ahnung" zu sehen. Hamann kann nix. Gar nix. Von daher ist es grundsätzlich falsch was Hamann sagt. Und wenn er dir früh morgens begegnet und "Guten Morgen" sagt, ist das garantiert auch falsch.
Und im übrigen - was mach ma denn, wenn wir mitten in der Saison Tuchel entlassen? Wem stellen wir da vorne hin? Gerland? Flick? Löw?