Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Dani Olmo kann ich nicht verstehen. Guter Kicker, aber immer verletzt. Macht null Sinn.
HallelujaCalhanoglu hat sich auf Insta zu den Gerüchten geäußert und klargestellt, wie wohl er sich bei Inter fühle...
Hakan Çalhanoglu auf Instagram
293K likes, 9,906 comments - hakancalhanoglu am June 24, 2024www.instagram.com
Wobei es für Kim echt nicht einfach war in der vergangenen Saison: Militärdienst, Asiencup. Ich würde Kim nochmals eine Chance geben, er hat auch die nötige Aggressivität in meinen Augen, die den anderen Verteidigern abgeht.Die Kaderplanung des FC Bayern läuft auf Hochtouren. Für den Umbruch und die Kosten bei Neuzugängen braucht es auch Abgänge. In der Innenverteidigung gibt es drei Kandidaten.
Darum dürfte auch Kim den FC Bayern verlassen
Die Kaderplanung des FC Bayern läuft auf Hochtouren. Für den Umbruch und die Kosten bei Neuzugängen braucht es auch Abgänge. In der Innenverteidigung gibt es drei Kandidaten.www.kicker.de
Wenn man 70 mio für De Ligt kriegt, dann sofort verkaufen. Der ist 24 und gefühlt die hälfte aller Spiele verletzt, das wird ja auch nicht besserZumal er auch sicher wieder 70 Mio generieren kann.
Was ich bei Upa zu bedenken geben möchte: Boateng hatte den selben Fehlerteufel.
Man sollte sein Gefühl nicht mit klaren Fakten verwechseln. Ich verstehe dieses “De Ligt ist immer verletzt-Märchen“ tatsächlich überhaupt nicht. Abgesehen von seiner Schulterverletzung bei Juve und dem Innenbandriss bei den Bayern hatte der doch nie was wildes. 2021/22 und 2022/23 kaum ausgefallen.Wenn man 70 mio für De Ligt kriegt, dann sofort verkaufen. Der ist 24 und gefühlt die hälfte aller Spiele verletzt, das wird ja auch nicht besser
Das will ich gar nicht bestreiten, dennoch erwähnen, dass Boateng auch ein Fehlerteufel war. Ich sehe halt in Upa etwas, das weder de Ligt noch Kim können und deswegen würde ich es gerne nochmals probieren.aber nicht in München. Er war sicher zu beginn nicht fehlerfrei, hat aber in seiner gesamten Zeit in München wohl weniger Tore verschuldet als Upa in 3 Jahren. abgesehen davon, war Boateng gerade in den Spielen in denen es um die Wurst ging, oft einer der besten, wenn nicht der beste Mann aufm platz.
Und wie oft willst Du es noch probieren? Er hatte in Leipzig und drei Jahre bei Bayern dieselben Muster bei seinen Fehlern.Das will ich gar nicht bestreiten, dennoch erwähnen, dass Boateng auch ein Fehlerteufel war. Ich sehe halt in Upa etwas, das weder de Ligt noch Kim können und deswegen würde ich es gerne nochmals probieren.
Er ist 25. Schau mal wann die meisten Top IV ihre Prime habenUnd wie oft willst Du es noch probieren? Er hatte in Leipzig und drei Jahre bei Bayern dieselben Muster bei seinen Fehlern.
Es geht nicht ums Alter alleine. Man muss auch die Jahre als Maßstab nehmen, die ein Spieler schon auf Top-Ebene absolviert hat. Upamecano war ein Frühstarter, hat 270 Spiele gemacht für Leipzig und Bayern, spielt seit sechs-sieben Jahren Champions League. Da ist meine Hoffnung auf eine drastische Entwicklung dann doch begrenzt.Er ist 25. Schau mal wann die meisten Top IV ihre Prime haben
Vergiss das Nationalteam nicht, da hat er seine Qualitäten als Fehlerteufel auch schon mehrfach unter Beweis gestellt.....Und wie oft willst Du es noch probieren? Er hatte in Leipzig und drei Jahre bei Bayern dieselben Muster bei seinen Fehlern.
Er war aber auch bei der Weltmeisterschaft ein starker Rückhalt für Frankreich und einer der Gründe warum sie wieder im Finale waren (aus dunkler Erinnerung geschrieben).Vergiss das Nationalteam nicht, da hat er seine Qualitäten als Fehlerteufel auch schon mehrfach unter Beweis gestellt.....
Gefällt mir nicht.Holger Broich verlässt wie bereits gemunkelt wurde den FC Bayern.
Offiziell: FC Bayern und „Fitness-Papst“ beenden jahrelange Zusammenarbeit
Es hatte sich angedeutet, nun ist es fix: Der FC Bayern und Dr. Holger Broich gehen ab sofort getrennt Wege. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.www.tz.de
Und dennoch sollte man eine Entwicklung sehen. Upa ist jetzt drei Jahre in Folge phasenweise Weltklasse, um dann in entscheidenden Phasen Böcke zu bauen. Im übrigen ist er auch immer wieder verletzt, was ja bei einigen das große Gegenargument bei de Ligt ist.Er ist 25. Schau mal wann die meisten Top IV ihre Prime haben
Ich frage mich halt, agiert jemand in der Position von Broich eigenständig oder auf Anweisung des Cheftrainers? Broich gilt als absolute Koryphäe, Heynckes oder Flick waren begeistert von ihm.Kann das berühmte Baueropfer sein, aber irgendwas ist zuletzt in dem ganzen Konstrukt Trainer, Ärzte, Physios etc. absolut katastrophal schlecht gelaufen.