Ich sehe das so:
Kane ist aktuell angeschlagen und wird sicher mehr Backup brauchen als diese Saison. Zum Anfang sowieso.
Gnabry wird bleiben. Aber ob er fit genug bleibt um wirklicher Rotationsspieler zu werden? Evtl. ist er auch als Stürmer -Backup angedacht?
Tel ist variabel einsetzbar, wobei ich ihn nicht auf dem Flügel sehe, sondern eher als Backup von Kane bzw. als hängende Spitze.
Coman wird gehen. Der hat einen Markt (der beschränkt ist). Wenn Kompany nicht auf ihn baut, hat er sicher die Ambition nochmal was zu probieren.
Sane ist ebenfalls angeschlagen.
Müller ist alt und langsam. Der wird nicht mehr soo viel Einsatz Zeit bekommen.
Vidovic (Verleih/Verkauf) und Irankunda (Zweite) spielen noch keine feste Rolle. Irankunda zusammen mit Ibrahimovic (wenn nicht verliehen) nur Verletzungsabsicherung.
In der Reihe hinter Kane würde ich daher bei den vielen Spielen mit folgenden festen Rotationsspielern für die Stammformation rechnen: Musiala, Olise, Neuzugang 1, Sane.
Wenn man nicht mehr zwingend auf Sane baut, könnte dafür ein Neuzugang 2 kommen.
Zaragoza bekommt im Falle von Verletzungen auch Mal Starts, aber sonst relativ feste Wechselminuten.
Neuzugang 1/2 könnten sowohl Olmo, Doué oder auch Simmons sein.
Mehr als vier Offensivpositionen wird es in der Startelf ja nicht geben, da sollten es im Kader auch nicht mehr als 8 Spieler sein. Neun nur dann, wenn einer davon Perspektivspieler ist.
Kane, Tel, Musiala, Müller, Olise, Zaragoza, Sane, Coman, Gnabry sind im Moment schon 9 (plus eben die drei Jungen, wobei ich bei Vidovic auch von einem festen Wechsel zu Zagreb ausgehe, wenn Kompany nicht plötzlich irgendwas Besonderes in ihm entdeckt). Iarnkunda kann man erstmal eine Halbserie zur Akklimatisierung bei den Amas geben, Ibrahimovic müsste man hochwertig verleihen. Und selbst dann müssen eigentlich schon zwei aus Gnabry/Coman/Sane gehen, damit
ein weiterer Neuzugang Sinn macht. Wenn man wirklich Xavi
und Doue kommen sollen, müsste man genaugenommen alle drei abgeben oder Zaragoza verleihen.
Für Sane und Gnabry gibt es aber bisher keinen einzigen ernsthaften Interessenten, der deren Gehalt bei gleichzeitig momentan nicht 100%iger körperlicher Leistungsfähigkeit zahlen kann und will. Mit "mal gucken, wie die ihre Zukunft sehen, wenn sie erstmal ein halbes Jahr auf der Tribüne sitzen"-Quatsch müssen wir gar nicht erst anfangen. Sowas ist realitätstfremdes Internetgerede: ich weiß, dass ist partout nicht
deine Art
@Fathi8 , aber manche Tastaturhelden ticken ja ganz gerne mal so.
Coman hat einen Markt und würde auch wechseln, da bin ich bei dir. Aber bei Gnabry und Sane sehe ich das im Moment nicht und so lange das so ist, weiß ich nicht, wie man noch einen neuen Offensivspieler für viel Geld sinnvoll eingliedern will. Es sei denn, man verleiht eben doch Zaragoza, dann würde gerade Doué natürlich schon eine sehr gute Wahl sein. Dagegen spricht natürlich der Wunsch, die Gehaltskosten zu senken und Ablöse zu erzielen - aber ich weiß wirklich nicht, wie das bei Gnabry und/oder Sané funktionieren soll.
Leroy hatte eine langwierige Schambeinverletzung und wurde gerade an der Leiste operiert. Der übersteht zur Zeit keinen Medizincheck. Gnabry ist praktisch die gesamte Rückrunde mit Muskelverletzungen ausgefallen. Wo soll da der direkte Markt bei den Gehältern sein? Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide mindestens bis zum Winter hierbleiben - was aus Spielersicht auch völlig in Ordnung wäre, die haben ja nichts verbrochen oder so.