mass
Bankspieler
- Beiträge
- 8.738
- Punkte
- 113
Hmm also falls Du mich meinst solltest Du fair bleiben. Ich war hier einer der ersten die nach der Klatsche im Rückspiel in Leverkusen mehrfach !!! geschrieben hat, dass ich Leverkusen als durch sehe und habe das sportlich ohne wenn und aber akzeptiert. Und auch wenn Du das nicht glaubst, ich sehe die Arbeit in Leverkusen weiterhin als sehr sehr gut an und finde auch das Auftreten des Vereins und der Fans sehr gut und angenehm. Im Vergleich zu anderen Meistern und Pokalsiegern der vergangenen Jahrzehnte durchaus wohltuend.es ist irgendwie aber mindestens genauso peinlich jetzt schon täglich ganz aufgeregt und freudig zu feixen, weil man diese Saison höchstwahrscheinlich Leverkusen hinter sich lassen wird, obwohl jeder weiß, dass das hauptsächlich daran liegt dass man wieder eine Fantastilliarde investiert hat und weniger daran, dass man plötzlich besser arbeitet als Leverkusen.
Aber, um bei der Selbstbeweihräucherung der letzten Seiten zu bleiben, immerhin ist das so richtig bayernlike.
Und das wird aus meiner Sicht alle andere als einfach, die zu schlagen, aber das ist ja nicht der Kusen-Thread hier.
Das mir persönlich Carro mit seiner überheblichen Art auf den sack geht, steht auf einem anderen Blatt und hat nichts mit deren sportlich gutem konzept und durchgeführter arbeit zu tun. Bin halt gespannt was käme und kommt von ihm, wenn es nicht mehr ganz so glatt läuft. Das dürfte erlaubt sein oder ?
Und Dein Pflichtsieg-Argument in 57 von 60 Pflichjtspielen ist zwar das medial getriggerte Los des Favoriten, ist aber nicht meine Erwartungshaltung beim Sport. Liegt wohl daran, dass ich selbst so viele Matche erlebt habe auf dem Platz....