DesmondGrün
Nachwuchsspieler
Es wurden z.B. auch Ribery, Robben, Lahm, Schweinsteiger in seinem Take wegignoriertNö glaube ich nicht. An Müllers Standing wäre er nicht annähernd rangekommen. An Neuer auch nicht.
Es wurden z.B. auch Ribery, Robben, Lahm, Schweinsteiger in seinem Take wegignoriertNö glaube ich nicht. An Müllers Standing wäre er nicht annähernd rangekommen. An Neuer auch nicht.
Du diskutierst mit einem User und schreibst dann von vielen Bayern Fans? Auch nicht so clever.Dann sind viele Bayern-Fans gar nicht mal so clever.
Du diskutierst mit einem User und schreibst dann von vielen Bayern Fans? Auch nicht so clever.
Für dich wird Lewandowski niemals Bayern Legende, für mich auch nicht, aber ich befürchte dass er es für die Vereinsoberen wird.Lewandowski Legende? Nein, nie, niemals. Ich respektiere ihn für seine Leistungen bei Bayern, aber das war es dann auch. Palhinha zeigt für mich in den paar Wochen schon mehr Identifikation mit dem Verein, als es Lewa je getan hat. Das ist nicht schlimm, wird sind eben in den 2020ern, aber eine Vereinslegende wird Lewa für mich niemals sein.
Die Rekorde sind mir dabei total egal.
Dann ist das die Vereinsentscheidung und die akzeptiere ich. Ich habe keine bösen Gefühle gegenüber Lewandowski. Wen man als Legende sieht und wen nicht, darüber entscheidet doch eh das persönliche Gefühl.Für dich wird Lewandowski niemals Bayern Legende, für mich auch nicht, aber ich befürchte dass er es für die Vereinsoberen wird.
Er wird garantiert nach seiner Karriere in Rot am letzten Heimspiel für das Meisterteam Spalier stehen.
Ich glaube, das hat diesmal andere Ursachen. Mir hat jemand erklärt, nach harter Vorbereitung ist es anfangs normal, dass das Team nach 60 Minuten erst mal platt ist, das baut sich aber dann auf. Keine Ahnung, ob ich das richtig wiedergegeben habe. Hab von solchen Dingen keine Ahnung, meine persönliche Bestleistung über 100 Meter sind 40 Meter...Was mir trotz 6 Punkte Start nicht gefällt ist, dass wir nach der Pause wieder so einen Leistungsabfall hatten.
Das ist ein Problem dass sich schon seit Nagelsmann verstärkt hin zieht.
Spalier stehen darf man nur als Legende?Für dich wird Lewandowski niemals Bayern Legende, für mich auch nicht, aber ich befürchte dass er es für die Vereinsoberen wird.
Er wird garantiert nach seiner Karriere in Rot am letzten Heimspiel für das Meisterteam Spalier stehen.
Ich denke man muss da unterscheiden. Nur weil man ein Paradebeispiel eines Söldners ist heißt das ja nicht automatisch, dass man in jeglicher Hinsicht menschlich abfällt. Genauso wie Lewandowski sich als Söldner präsentiert hat und so komische Dinger raushaut („etwas ist in mir gestorben“), kann er auch trotzdem auf und neben dem Platz ein guter Kumpel & Kollege seiner Mitspieler sein.
Dass Lewandowski sehr viel von Müller hält, konnte man glaube ich schon immer raushören, wenn er sich über ihn geäußert hat. Da war eine gehörige Portion Respekt dabei. Ich vermute er weiß auch, dass sein individueller Erfolg/seine Stats zu großen Teilen auch an Müller hingen. Dieses Duo war doch sportlich ähnlich kongenial wie Robbery.
Naja ist natürlich ne subjektive Diskussion, aber darüber kann man sich doch durchaus austauschen.wieso ist das überhaupt wichtig wer für wen als Legende gilt und wer nicht?
Klar kann man das. Sportlich ist Lewandowski natürlich absolut eine Legende, er gehört zweifellos zu den allerbesten Stürmern, die je das Trikot des FCB trugen. Er hat sich, bis auf den etwas nervigen Abgang, auch nie schecht verhalten und war im Team wohl auch nicht unbeliebt oder so.Naja ist natürlich ne subjektive Diskussion, aber darüber kann man sich doch durchaus austauschen.
Müsste dann das gleiche nicht bei den Freiburgern aufgetreten sein? Oder wird hier suggeriert, dass die sich weniger hart vorbereiten!Ich glaube, das hat diesmal andere Ursachen. Mir hat jemand erklärt, nach harter Vorbereitung ist es anfangs normal, dass das Team nach 60 Minuten erst mal platt ist, das baut sich aber dann auf. Keine Ahnung, ob ich das richtig wiedergegeben habe. Hab von solchen Dingen keine Ahnung, meine persönliche Bestleistung über 100 Meter sind 40 Meter...