ich habe es doch jetzt mehrfach klargestellt, dass es eine Meinung und keine Wahrheit ist.Ich stelle gar nichts als Wahrheit hin (außer dass Kompany die Aufstellung macht), sondern sage nur dass deine als Wahrheit hingestellte Spekulation eben keine Wahrheit ist und dazu noch maximal unwahrscheinlich. Wenn ich das Schwachsinn oder Blödsinn bezeichne ist das meine Meinung.
Dass du den Unterschied nicht erkennst ist dein Problem. Ich hab nie behauptet in Kompanys Kopf schauen zu können o.ä., aber wenn du mit so nem Quatsch kommst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn man das so benennt. Praktisch alles spricht gegen deine Thesen, ich habe sogar Quellen dazu genannt. Bleib ruhig weiter bei deinem Meinung vs. Meinung-Geblubber, aber lass mich da raus und stell mich damit nicht auf eine Stufe mit nem Blödsinn verbreitenden Typen wie dir.
Ich entnehme deinem Beitrag jetzt, dass deine Aussagen auch als Meinungen und nicht als Fakten zu werden sind.
Dann sind wir das zwar völlig gegensätzlicher meinung aber dem ist halt so.
Ich bleibe dabei meiner Meinung will Kimmich nicht als RV spielen und deswegen stellt ihn Kompany da auch nicht auf!