diese Kakerlake
Sonst alles gut bei dir?
diese Kakerlake
Auch eine kapotte Uhr geht 2x am Tag richtigBei der Beurteilung von Tuchel war Hamann sehr treffend.
What?
Alles was von Hamann kommt ist destruktiver Müll.
Der Clown kann nur alles und jeden schlecht reden
boah aber die waren eigentlich alle echt unhaltbar unhaltbarKlar waren das keine leichten Bälle, aber irgendwann darf Neuer auch mal wieder einen "Unhaltbaren" halten.
Richtig, nicht zu vergessen die beiden Bälle, die er uns an der Mittellinie rettetboah aber die waren eigentlich alle echt unhaltbar unhaltbar
also bevor man in dem Spiel Neuer kritisiert muss man eher die offensive kritisieren nicht noch eins mehr reingeschossen zu haben
ist zumindest meine meinung
Ich will das auch gar nicht Neuer anhängen, da war kein Fehler dabei.boah aber die waren eigentlich alle echt unhaltbar unhaltbar
also bevor man in dem Spiel Neuer kritisiert muss man eher die offensive kritisieren nicht noch eins mehr reingeschossen zu haben
ist zumindest meine meinung
100% Zustimmung. Man merkt bei Neuer halt das Alter an.Ich will das auch gar nicht Neuer anhängen, da war kein Fehler dabei.
Aber komplett unhaltbar waren Tor 2 und 3 m.E. nicht
Kann ich alles so nachvollziehen, allerdings muss man sich mit der Personalie erst bei der Frage "Verlängerung oder nicht?" auseinander setzen. Und dann muss man sich auch die Frage stellen, ob man einen besseren Keeper bekommt. Bei Sommer meinten auch einige, der wäre eh seit Jahren besser als Neuer, gezeigt hat er es nicht.Echt bemerkenwert wie hier viele wieder eifrig Gigi (B) Neuer verteidigen.
Gerade beim zweiten, der in die kurze Ecke durch die Hosenträger rutscht und bei dem die eigenen Kopfbewegung Neuers als der ball im Netz ist verrät, dass er selbst weiss, dass er den nicht bekommen sollte, kann es doch nun wenig Diskussion geben. Bei 1 und 3 folge ich auch der Aussage von oben, dass er einen von beiden mindestens gehabt hätte früher. Den beide waren noch relativ zentral und eben nicht in der Ecke am Pfosten.....Aber ok, Buffon hat damals auch niemand gesagt, dass es nicht mehr so ganz reicht für ganz oben.....zum zweiten Mal in dieser Woche stand der an dem Tag bessere Keeper beim Gegner im Team. Punkt aus !
Das ist aktuell tatsächlich das Hauptproblem. Was auch damit zu tun hat, dass Kane im Strafraum kaum gesucht wird. Auch gestern wieder wurde viel zu oft der Angriff wieder abgebrochen.Faszinierend, wie das Kompany System den Gegner an die Wand drückt. Hut ab vor Einsatz und Moral der Truppe. Die brennen richtig. Macht Laune
Erschreckend aber auch, wie uneffizient unsere Offensivkräfte sind, teilweise freistehend vor dem Keeper, den man richtig schön warmgeschossen hat.
Hoch stehen vermutlich schon, allerdings hebeln erst Phonsie und dann Kimmich die eigene Defensive aus und Laimer muss resoluter in den Zweikampf. Foul ziehen, gelb, fertig. Selbst wenn es blöd läuft und er rot bekommt (glaube ich nicht, weil drei auf einer Linie waren) wäre das besser gewesen.Abschliessend würde ich Kompany schon gerne fragen, ob es seiner Auffassung nach denn sein muss, dass man selbst in der Nachspielzeit so hoch steht. Jedes spanische oder italienische Team lässt keinen Angriff mehr zu 10 Minuten vor Schluss bei Führung.
Ich sehe es auch so, Kompany einfach arbeiten lassen. Der Stil wird sich nicht groß ändern, aber die Abstimmung wird besser werden. Frankfurt ist halt auch das absolute Kryptonit für das System von Kompany. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mit Kompany-Fußball die Niederlagen gegen Bremen, Bochum oder Heidenheim nicht gibt.Falls das wirklich so gewollt und durchgezogen wird frag ich mich jetzt schon, wie wir das von der Athletik her durchhalten sollen, selbst wenn die Ergebnisse wieder stimmen sollten. Aber gut, solange der Trend also die Spielweise grundsätzlich stimmt, warte ich das erstmal beobachtend ab und hoffe auf Feinjustierung des Systems durch den Trainer. Der auch nach solchen (vom ergebnis her eher unbefrieidigenden) Spielen sehr souverän rüberkommt.
klar, vermutlich wird aber die treue zu lnge halten.Kann ich alles so nachvollziehen, allerdings muss man sich mit der Personalie erst bei der Frage "Verlängerung oder nicht?" auseinander setzen. Und dann muss man sich auch die Frage stellen, ob man einen besseren Keeper bekommt. Bei Sommer meinten auch einige, der wäre eh seit Jahren besser als Neuer, gezeigt hat er es nicht.
Das ist aktuell tatsächlich das Hauptproblem. Was auch damit zu tun hat, dass Kane im Strafraum kaum gesucht wird. Auch gestern wieder wurde viel zu oft der Angriff wieder abgebrochen.
Hoch stehen vermutlich schon, allerdings hebeln erst Phonsie und dann Kimmich die eigene Defensive aus und Laimer muss resoluter in den Zweikampf. Foul ziehen, gelb, fertig. Selbst wenn es blöd läuft und er rot bekommt (glaube ich nicht, weil drei auf einer Linie waren) wäre das besser gewesen.
Ich sehe es auch so, Kompany einfach arbeiten lassen. Der Stil wird sich nicht groß ändern, aber die Abstimmung wird besser werden. Frankfurt ist halt auch das absolute Kryptonit für das System von Kompany. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mit Kompany-Fußball die Niederlagen gegen Bremen, Bochum oder Heidenheim nicht gibt.
Sehe ich auch so, aber das ist halt nicht der Maßstab.Gerade beim zweiten, der in die kurze Ecke durch die Hosenträger rutscht und bei dem die eigenen Kopfbewegung Neuers als der ball im Netz ist verrät, dass er selbst weiss, dass er den nicht bekommen sollte, kann es doch nun wenig Diskussion geben. Bei 1 und 3 folge ich auch der Aussage von oben, dass er einen von beiden mindestens gehabt hätte früher. Den beide waren noch relativ zentral und eben nicht in der Ecke am Pfosten.....
3 führungen in einem SPiel sollten reichen, um am ende als sieger vom platz zu gehen. sich immer durch den gleichen bauerntrick überspielen/auskontern lassen sollte vorallem in der nach spielzeit nicht mehr pasieren
Kann ich alles so nachvollziehen, allerdings muss man sich mit der Personalie erst bei der Frage "Verlängerung oder nicht?" auseinander setzen. Und dann muss man sich auch die Frage stellen, ob man einen besseren Keeper bekommt. Bei Sommer meinten auch einige, der wäre eh seit Jahren besser als Neuer, gezeigt hat er es nicht.
Das ist aktuell tatsächlich das Hauptproblem. Was auch damit zu tun hat, dass Kane im Strafraum kaum gesucht wird. Auch gestern wieder wurde viel zu oft der Angriff wieder abgebrochen.
Hoch stehen vermutlich schon, allerdings hebeln erst Phonsie und dann Kimmich die eigene Defensive aus und Laimer muss resoluter in den Zweikampf. Foul ziehen, gelb, fertig. Selbst wenn es blöd läuft und er rot bekommt (glaube ich nicht, weil drei auf einer Linie waren) wäre das besser gewesen.
Ich sehe es auch so, Kompany einfach arbeiten lassen. Der Stil wird sich nicht groß ändern, aber die Abstimmung wird besser werden. Frankfurt ist halt auch das absolute Kryptonit für das System von Kompany. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mit Kompany-Fußball die Niederlagen gegen Bremen, Bochum oder Heidenheim nicht gibt.
Dann hat ja nur eine gefehlt.3 führungen in einem SPiel sollten reichen, um am ende als sieger vom platz zu gehen.