Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Nebukadnezar

Pure Emotion
So, dann mal Blick voraus auf Samstag. Leverkusen nach dem Fehlstart jetzt in der Spur. Ich habe aber noch kein Spiel der Qerkself oder gar Ausschnitte gesehen.ein weiterer Sieg wäre natürlich geil. Gegen Paris wird die Serie vermutlich eh reißen
Abwarten. Paris hat diese Saison in der Liga schon 1x verloren und 3x Unentschieden gespielt. Und jeder dieser Gegner ist deutlich schlechter als wir.
Klar ist ein Spitzenspiel immer was anderes als der Alltag, aber Chancenlos sind wir nicht...... Außer Diaz bekommt zu viele Torchancen 🙈

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
giphy-Apr-05-2022-02-43-39-34-PM.gif
Kein Buli VAR!

Savi

Co-Schädling
Abwarten. Paris hat diese Saison in der Liga schon 1x verloren und 3x Unentschieden gespielt. Und jeder dieser Gegner ist deutlich schlechter als wir.
Klar ist ein Spitzenspiel immer was anderes als der Alltag, aber Chancenlos sind wir nicht...... Außer Diaz bekommt zu viele Torchancen 🙈
Für den letzten Satz gehörst Du gesperrt 🤣
Ich meinte nicht, dass ich Bayern für Chancenlos halte. Ich tippe man wird in Paris nicht gewinnen. 😉
Aber vllt irre ich mich wie so oft 🥳

Savi

Co-Schädling
Der nächste, der an Diaz` Chancenverwertung rumkackt, sollte mal fürn Monat hier gesperrt werden :D
Ich poste ja aktuell aus Jux ab und an mal im PL, dass Wirtz noch nix auf die Kette kriegt und als Antwort kommt dann nur, dass ich ein schlechter Gewinner/Verlierer sei oder der Verweis auf Woltemade :LOL:
Der Diaz Transfer wurde von einigen vor der Saison als überteuert gesehen. Bereits nach wenigen Einsätzen änderte sich dieses Meinungsbild. Was hat man Stand heute für das Geld bekommen:
Einen absoluten Topspieler, der zuverlässig spielt, Ballsicher ist, ausreichend Scorer liefert, absoluter Teamplayer zu sein scheint, Fanliebling...
Ein Killer vorm Tor war er nie, ist er nicht und wird auch nicht mehr werden (sonst hätte er natürlich das Doppelte gekostet).
Sein wir dochmal mit etwas zufrieden :clowns:
Doch 🥸

Oben