Michael der Echte
Bankspieler
Leao war die richtige Entscheidung, er wäre in den gleichen Ablöse Sphären gewesen, hätte aber ein höheres Gehalt gefordert. Er ist auch schon 26 und wesentlich divenhafter als Diaz.
sehe ich anders, wir bekommen ständig Probleme in der Abwehr, weil wir über außen grosse Lücken außen aufweisen, die Abwehr ist da von der Spitze am weitesten entfernt. Klar MF ist auch ein Problem vorallem bei der Kreativität, aber wenn man Kimmich als MF sieht, dann ist die Variabilität schwierig. Guerreiro im MF sehe auch eher gegen Bochum als gegen Inter.
Für mich ist weder Laimer oder Boey als RV noch Laimer, Goretzka, Palhinha, Pavlovic, Guirreiro auf der 8 "CL HF" Spieler.
Die Qualitätslücke ist für mich gleich groß, ich würde nur die MF wichtiger einschätzen.
sehe ich anders, wir bekommen ständig Probleme in der Abwehr, weil wir über außen grosse Lücken außen aufweisen, die Abwehr ist da von der Spitze am weitesten entfernt. Klar MF ist auch ein Problem vorallem bei der Kreativität, aber wenn man Kimmich als MF sieht, dann ist die Variabilität schwierig. Guerreiro im MF sehe auch eher gegen Bochum als gegen Inter.