Weltklasse Leistung, komfortabler Vorsprung vor dem Rückspiel, wir können schonen haben noch 2 Spieler mit Sperren, die jetzt nicht weh tun alles nach Wunsch gelaufen, wenn man von den Verletzten absieht. Klar kann man argumentieren das Davies und Musiala bisher in der Saison nicht so wichtig waren, aber trotzdem könnten sie es werden. Davies wäre wichtig gegen die City Außenstürmer die alle sehr schnell sind. Laimer hatte da gestern schon Probleme. Bei Musiala konnte man schon während des Spiels sehen, das er kein Vertrauen in seinen Körper hat und oftmals zurückzieht. Hoffentlich ist es auch bei Urbig keine Wirbelverletzung oder eine Gehirnerschütterung, denn das würde zumindest einen Ausfall für die kommenden beiden Spiele bedeuten. Ich muss gestehen das ich Jackson immer sehr kritisch gesehen habe, aber das gestern war gut, wenn der Preis stimmen würde und er damit zufrieden wäre hauptsächlich in der 2. Reihe zu stehen, dann wäre es sogar ein sinnvoller Transfer, denn langsam versteht er die Abläufe und bringt sich gut ein. Leider ist beides nicht der Fall. Bei diesen Leistungen freue ich mich schon auf die nächsten Wochen.