Der FC Bayern Thread 07/08


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ismael ist doch auch wieder fit, aber mich nervt die FCB Abwehr auch, für mich ist sie die Hauptursache, dass wir in den letzten Jahren (auch vor der Katastrophensaison) nicht auf einem Niveau mit Teams wie Manu usw. waren, Lucio ist gut aber zu ungestüm und auch immer für nen Fehler gut, Van Buyten ist zu langsam gegen Topstürmer, Demicheles ist für mich ein 6er (und auch oft unsicher) und Ismael wird vielleicht nie mehr sein Bremer Level finden, also nach der Saison sollte mal die Innenverteidigung stark verbessert werden um in der (hoffentlich) CL wirklich konkurenzfähig zu sein!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
de Rossi ?
Der wird doch die halbe Saison gesperrt sein. Auf sowas hab ich nun wirklich keine lust.
Dann lieber einen technisch begabten Franzosen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
Breno soll nun angeblich fix sein und schon zur Winterpause kommen, ein Statement vom FCB steht aber noch aus.

Dafür dürfte dann wohl Hummels gehen, der verschiedene Angebote von Bundesligisten hat. Gerland rechnet jedenfalls mit seinem Abgang, Papa Hummels (seit Jahren schon im Jugendbereich des FCB tätig) nannte den FCN.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Das mit Breno habe ich heute auch auf den stummen Verkäufern der Bild gesehen. Wäre schön, wenn sich das bewahrheiten würde.
Allerdings war gestern noch zu lesen, dass Brenos Manager mögliche Angebote (egal von welcher Seite) dementiert hat.
Naja, wer weiß, vielleicht hat Lucio den Ausschlag gegeben. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Zum Thema Breno:

Fix ist es wohl noch nicht, der Manager von Sao Paulo hat erklärt, dass man ihn eigentlich nicht gehen lassen will, weil man mit ihm 2008 die Copa Libertadores gewinnen möchte.

In Brasilien ist gilt er inzwischen als bester Innenverteidiger der dortigen Liga, er ist ziemlich robust, sehr zweikampfstark, aber auch mit einer hohen Grundgeschwindigkeit ausgestattet, so dass er auch auf den Außenbahnen spielen könnte.

Er hat wohl eine Ausstiegsklausel, die ab Sommer 2008 greift (ca. 12,3 Mio Euro), Bayern wird nun versuchen, ihn im Winter zu holen und etwas mehr zu zahlen.

Rein von dem, was man hört, scheint er wohl eine echte Granate zu sein. Dann wird es sehr spannend werden, was mit Demichelis geschieht, der eigentlich eine top Saison spielt. Bei Hummels hoffe ich mal, dass man mit ihm den "Lahm" macht, d.h. ausleihen und dann als gestandener Spieler zurückholen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Micho wird wohl wieder ins DM rücken, Zé wird ja leider nicht jünger, ebenso van Bommel. Alternativ bleibt er in der IV, wenn auf der Außenvereidigerposition rotiert wird.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, Lahm und Mich ins DM zu stellen und Jansen und Breno (als Cafú :D ) die AV zu überlassen. Das wäre die Zukunftsvariante, evtl. ab 2009, wenn man weiß, ob van Bommels Vertrag verlängert wird oder nicht.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Micho wird wohl wieder ins DM rücken, Zé wird ja leider nicht jünger, ebenso van Bommel. Alternativ bleibt er in der IV, wenn auf der Außenvereidigerposition rotiert wird.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, Lahm und Mich ins DM zu stellen und Jansen und Breno (als Cafú :D ) die AV zu überlassen. Das wäre die Zukunftsvariante, evtl. ab 2009, wenn man weiß, ob van Bommels Vertrag verlängert wird oder nicht.

:eek: panik: na ich weiß nicht panik:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wieso? Lahm hat als DM in der Nationalmannschaft doch gut ausgesehen und Micho hat sein Selbstvertrauen wieder. Außerdem hatte er seine beste Saison als DM.
Vielleicht hast Du mich auch falsch verstanden...ich hab beim "mich" das o vergessen. ;)

Wobei: So schön quer spielen wie Ottl könnte ich wahrscheinlich auch noch. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Das Ding ist durch.

http://www.saopaulofc.com.br/news.php?cod=23469


Jetzt muß nur noch der Vertrag unterschrieben und der Medizincheck
absolviert werden, dann ist er in festen Tüchern.

Bei Demichelis im DM bin ich mir nicht so sicher. Ich halte ihn in der Spieleröffnung nicht stark genug, wenn sie beim bisherigen System mit zwei Sechsern bleiben. Als alleiniger Abräumer vor der Abwehr ist er sicherlich sehr gut, aber wenn er sich mit in die Offensive einschalten muss, dann hab ich kein gutes Gefühl bei ihm. Da gibt es sicherlich passendere Spieler für die Position.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
in der grundaussage soll es auch keinen unterschied zu der wutrede geben ! die art und weise wurde in dem offenen brief entschuldigt und nochmal alle argumente sachlich, unemotional aufgezählt, in meinen augen völlig in ordnung und richtig :thumb:

Dein gutes Recht es so aufzufassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Haben meine Spanischkenntnisse da gereicht, um zu verstehen, dass Sao Paolo wohl 21,7 Mio US$ also ca. 15,7 Mio € für Breno fordert / bekommen hat?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Etwas schwer zu erklären, aber ich versuche es mal:

Sao Paulo hält nur 70 % der Rechte an Breno, die restlichen 30 % hält der Spieler selbst.
Seine jetzige Ausstiegsklausel liegt bei 21,7 Mio $ = 15,7 Mio €. Dies wären dann also knapp 11 Mio €, die Sao Paulo bekommt.
Bayern hat nun ein Angebot in Höhe von 18 Mio $ (= 12,6 Mio €) an Sao Paulo abgegeben, um den Spieler in der Winterpause zu verpflichten.


Ebenso steht drin, dass die Beratar von Breno in den letzten Wochen in Europa unterwegs waren. So waren sie auch in Italien und in Spanien, doch nur der FC Bayern hat ein direktes Angebot unterbreitet, welches wohl nun auch angenommen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Okay danke.
Nach gut einem Monat Intensivkurs hatte ich noch einige Probleme mit dem Text. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
benitez zu bayern?

sicherlich ähnlich realistisch wie die drogba und totti gerüchte, aber trotzdem interessant.

vorallem müsste man dann noch mehr angst vor den bayern haben. hitzfeld ist schon ein sehr guter trainer, mmn der beste deutsche, aber benitez hat bisher einfach unglaubliche dinge geleistet (meister mit valencia, cl sieger und nochmals finalist [wobei er barca und chelsea aus dem turnier geschmissen hat] mit einem team wie liverpool), er ist für mich, zusammen mit mourinho, der beste coach der welt. wäre eine bereicherung für die bundesliga.


mass schrieb:
Nein Kurtl, man holt kurzfristig "Hyper-Görlitz" zurück und stellt den in die Mitte rein:wavey:

du kannst mich gerne weiterhin kurtl nennen, wenn es dir spaß macht. sinn machen wird es auch beim 100. mal nicht :wavey:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
[ schrieb:
.....F.....;1572879]Micho wird wohl wieder ins DM rücken, Zé wird ja leider nicht jünger, ebenso van Bommel. Alternativ bleibt er in der IV, wenn auf der Außenvereidigerposition rotiert wird.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, Lahm und Mich ins DM zu stellen und Jansen und Breno (als Cafú :D ) die AV zu überlassen. Das wäre die Zukunftsvariante, evtl. ab 2009, wenn man weiß, ob van Bommels Vertrag verlängert wird oder nicht.

DICH ??? ;) :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Hoeneß hat das Interesse an Breno bestätigt, zugleich aber gesagt, daß bislang nichts perfekt sei und das ganze sich wohl noch 4-6 Wochen hinziehen wird. Zudem will Ismael aufgrund der wenigen Einsätze und Perspektiven zum Winter den Verein verlassen. Dem würde Hoeneß wohl zustimmen, wenn Breno wirklich käme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben