JamiLLX
Bankspieler
- Beiträge
- 23.535
- Punkte
- 113
Wurstuli in Action :clown:
http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig
This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.
Wurstuli in Action :clown:
http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig
Soweit ich weiß, ist das Interesse ernsthaft, kann aber wohl nur richtig von Wurst-Uli oder Rumgenippe beantwortet werden. Konsequent wäre es jedenfalls nach den vorherigen Aussagen bezüglich Qualität/Quantität.
Bayern wird sich auch in Zukunft nicht mehr mit Durchschnittsware zufriedengeben, sondern möglichst nur noch auf Top-Niveau einkaufen.
D. h. neben eventuellen Überfliegern bei den eigenen Nachwuchsleuten (Kroos) werden wohl nur noch Jungnationalspieler (Poldi, Jansen, Schlaudraff etc.) und/oder gestandene Klasseleute (Klose, Toni, Ribery etc.) eingekauft.
This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.
Also, wenn jemand von der Roma beobachtet wird, dann wird es wohl de Rossi sein. Pandev dürfte zu teuer werden und Totti ist die Inkarnation der Roma, der geht da nicht weg.
De Rossi ist jung und taugt als Nachfolger von van Bommel oder Ze Roberto.
Nochmal zur JHV der Bayern:
die Wortmeldung, die zu Uli's Wutausbruch geführt hatte, kam von einem Ralf Seliger. Zufälligerweise kenne ich einen Ralf Seliger, dem ich so eine Wortmeldung durchaus zutraue. Nur: des is a 60er!
Da muss ich mal bei ihm nachfragen.
Hat Totti nicht noch vor den letzten Tagen gesagt, dass wenn in Rom nicht endlich entscheidend was gegen die gewaltbereiten und rassistischen Fans unternommen wird, er in Italien nicht mehr spielen möchte?
Der Byernfan heißt Ralph Seeliger.
@Fresh Prince
Ist Bayern wirklich an Kaka dran ???
Ernsthaft: Das emotionale und unbeherrschte Verhalten von Hoeneß und auch Rummenige, sprich Beleidigungen und Kraftausdrücke während einer für die Medien zugänglichen Mitgliederversammlung gegenüber der zahlenden Mitgliedschaft, ist einfach unangemessen und unwürdig. Bei kritischen Nachfragen oder Untertönen seitens der Mitglieder derart in die Offensive zu gehen und loszupoltern macht, auch wenn man im Recht sein mag, ingesamt keinen guten und glaubwürdigen Eindruck und erinnert mich ein wenig an Mitgliederversammlungen in Köln oder Gelsenkirchen.
Ein wenig mehr Souveränität und selbstkritisches Hinterfragen der Wirkung eigener Handlungsweisen und auch Äusserungen wäre daher zukünftig wünschenswert. Mir scheint da aber bei gewissen Personen (Beckenbauer, Rummelkalle und jetzt leider auch noch Hoeneß), die Bodenhaftung langsam ein wenig verloren gegangen zu sein. Beim Uli war es hoffentlich nur ein Ausrutscher.
Sehe ich nicht so. Inhaltlich stimme ich dem Uli zu, auch wenn ich bei seiner Wortwahl das eine oder andere Mal geschluckt habe. Was er besuchen sollte: Ein Rhetorik-Seminar. Eines von der Sorte, bei dem man beigebracht bekommt, dass man keine Probleme hat sondern Herausforderungen sieht. Dass man den Logen-Mietern nicht das Geld aus der Tasche zieht, sondern durch durch deren Großzügigkeit viel an den Fan in der Südkurve weitergeben kann. Sowas in der Art. :cool4:
Ich fand seine Äusserung aus rein strategischer Sicht stinkend blöd und sogar beleidigend, weil sie ein gewisses Maß an Dummheit bei den Logenbesitzern impliziert. Wäre ich einer dieser besagten Logenbesitzer, ich würde ihm sauber was husten und kommende Saison müsste Uli wem anders die Kohle aus der Tasche ziehen.