Der FC Bayern Thread 07/08


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Soweit ich weiß, ist das Interesse ernsthaft, kann aber wohl nur richtig von Wurst-Uli oder Rumgenippe beantwortet werden. Konsequent wäre es jedenfalls nach den vorherigen Aussagen bezüglich Qualität/Quantität.
Bayern wird sich auch in Zukunft nicht mehr mit Durchschnittsware zufriedengeben, sondern möglichst nur noch auf Top-Niveau einkaufen.
D. h. neben eventuellen Überfliegern bei den eigenen Nachwuchsleuten (Kroos) werden wohl nur noch Jungnationalspieler (Poldi, Jansen, Schlaudraff etc.) und/oder gestandene Klasseleute (Klose, Toni, Ribery etc.) eingekauft.

Da bin ich mal gespannt, immerhin sind diese Leute nicht gerade billig.Klar im Augenblick haben die Bayern Geld, aber eben auch nur weil sich die letzten Jahre nur ab und zu Top Stars geholt haben.
Bayern kann sicher gut Einkaufen, aber die Top Stars bekommt man schwer, im Ausland ist einfach mehr Geld unterwegs, ist also schwer diese Clubs zu überbieten.

Ansonsten kann ich Hoeness verstehen, aber die Reaktion war einfach flasch.So ein Ausraster bringt nur negative Schlagzeilen etc. das hilft keinem.Zudem ist es auch unfair der Südkurve gegenüber, klar Logen bringen mehr Geld, aber die Südkurve bringt auch ihre Vorteile...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Also, wenn jemand von der Roma beobachtet wird, dann wird es wohl de Rossi sein. Pandev dürfte zu teuer werden und Totti ist die Inkarnation der Roma, der geht da nicht weg.
De Rossi ist jung und taugt als Nachfolger von van Bommel oder Ze Roberto.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also, wenn jemand von der Roma beobachtet wird, dann wird es wohl de Rossi sein. Pandev dürfte zu teuer werden und Totti ist die Inkarnation der Roma, der geht da nicht weg.
De Rossi ist jung und taugt als Nachfolger von van Bommel oder Ze Roberto.

in sachen ellbogenchecks sicherlich ein würdiger nachfolger von van bommel :cool: ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Hat Totti nicht noch vor den letzten Tagen gesagt, dass wenn in Rom nicht endlich entscheidend was gegen die gewaltbereiten und rassistischen Fans unternommen wird, er in Italien nicht mehr spielen möchte?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Totti... also echt ned. Will der Uli testen, wie viele Dünnbrettbohrer die Münchener Boulevard-Landschaft verträgt? Mit Schweinsteiger und Podolski sind wir in dem Bereich doch schon sehr gut bedient. Ich kann mir ausserdem zwar vorstellen, dass in der derzeitigen, etwas erhitzten Situation der eine oder andere eine Gelegenheit zum Ausstieg sieht, aber Totti weg von der Roma... dazu reicht meine Phantasie derzeit nicht aus.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wenn die Bayernscouts angeblich bei Lazio rumlungern, wie kommen dann bitte Totti Gerüchte zu stande ? :gitche:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Nochmal zur JHV der Bayern:
die Wortmeldung, die zu Uli's Wutausbruch geführt hatte, kam von einem Ralf Seliger. Zufälligerweise kenne ich einen Ralf Seliger, dem ich so eine Wortmeldung durchaus zutraue. Nur: des is a 60er!
Da muss ich mal bei ihm nachfragen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
ja Solscher, und dann frag ihn doch gleich, wie er es auf die JHV schafft und dann auch noch das Wort ergreifen darf.

Den mach ma platt, her mit den Infos :crazy:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Hat Totti nicht noch vor den letzten Tagen gesagt, dass wenn in Rom nicht endlich entscheidend was gegen die gewaltbereiten und rassistischen Fans unternommen wird, er in Italien nicht mehr spielen möchte?

ich hab das nur von kakà gelesen, totti kommt sicher nicht zu bayern...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Der Byernfan heißt Ralph Seeliger. ;)

Egal, er heisst zumindest ähnlich. Plattmachen !!! :)


Ernsthaft: Das emotionale und unbeherrschte Verhalten von Hoeneß und auch Rummenige, sprich Beleidigungen und Kraftausdrücke während einer für die Medien zugänglichen Mitgliederversammlung gegenüber der zahlenden Mitgliedschaft, ist einfach unangemessen und unwürdig. Bei kritischen Nachfragen oder Untertönen seitens der Mitglieder derart in die Offensive zu gehen und loszupoltern macht, auch wenn man im Recht sein mag, ingesamt keinen guten und glaubwürdigen Eindruck und erinnert mich ein wenig an Mitgliederversammlungen in Köln oder Gelsenkirchen.

Ein wenig mehr Souveränität und selbstkritisches Hinterfragen der Wirkung eigener Handlungsweisen und auch Äusserungen wäre daher zukünftig wünschenswert. Mir scheint da aber bei gewissen Personen (Beckenbauer, Rummelkalle und jetzt leider auch noch Hoeneß), die Bodenhaftung langsam ein wenig verloren gegangen zu sein. Beim Uli war es hoffentlich nur ein Ausrutscher.


@Fresh Prince

Ist Bayern wirklich an Kaka dran ??? :):smoke:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ernsthaft: Das emotionale und unbeherrschte Verhalten von Hoeneß und auch Rummenige, sprich Beleidigungen und Kraftausdrücke während einer für die Medien zugänglichen Mitgliederversammlung gegenüber der zahlenden Mitgliedschaft, ist einfach unangemessen und unwürdig. Bei kritischen Nachfragen oder Untertönen seitens der Mitglieder derart in die Offensive zu gehen und loszupoltern macht, auch wenn man im Recht sein mag, ingesamt keinen guten und glaubwürdigen Eindruck und erinnert mich ein wenig an Mitgliederversammlungen in Köln oder Gelsenkirchen.

Ein wenig mehr Souveränität und selbstkritisches Hinterfragen der Wirkung eigener Handlungsweisen und auch Äusserungen wäre daher zukünftig wünschenswert. Mir scheint da aber bei gewissen Personen (Beckenbauer, Rummelkalle und jetzt leider auch noch Hoeneß), die Bodenhaftung langsam ein wenig verloren gegangen zu sein. Beim Uli war es hoffentlich nur ein Ausrutscher.

Das ist auch meine Meinung!!! :thumb:
Da wird man auch in der Führungsetage den eigenen Ansprüchen nicht gerecht!!! :eek:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Ich hätte zwar eine etwas deutlicher und direkter formulierte Entschuldigung für angemessener gehalten, aber es ist in jedem Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Aber in Sachen Kritikfähigkeit müssen trotzdem einige im Vorstand mal ganz dringend ein Seminar besuchen oder in Kur fahren :)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Sehe ich nicht so. Inhaltlich stimme ich dem Uli zu, auch wenn ich bei seiner Wortwahl das eine oder andere Mal geschluckt habe. ;) Was er besuchen sollte: Ein Rhetorik-Seminar. Eines von der Sorte, bei dem man beigebracht bekommt, dass man keine Probleme hat sondern Herausforderungen sieht. Dass man den Logen-Mietern nicht das Geld aus der Tasche zieht, sondern durch durch deren Großzügigkeit viel an den Fan in der Südkurve weitergeben kann. Sowas in der Art. :cool4:

Ich fand seine Äusserung aus rein strategischer Sicht stinkend blöd und sogar beleidigend, weil sie ein gewisses Maß an Dummheit bei den Logenbesitzern impliziert. Wäre ich einer dieser besagten Logenbesitzer, ich würde ihm sauber was husten und kommende Saison müsste Uli wem anders die Kohle aus der Tasche ziehen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Sehe ich nicht so. Inhaltlich stimme ich dem Uli zu, auch wenn ich bei seiner Wortwahl das eine oder andere Mal geschluckt habe. ;) Was er besuchen sollte: Ein Rhetorik-Seminar. Eines von der Sorte, bei dem man beigebracht bekommt, dass man keine Probleme hat sondern Herausforderungen sieht. Dass man den Logen-Mietern nicht das Geld aus der Tasche zieht, sondern durch durch deren Großzügigkeit viel an den Fan in der Südkurve weitergeben kann. Sowas in der Art. :cool4:

Ich fand seine Äusserung aus rein strategischer Sicht stinkend blöd und sogar beleidigend, weil sie ein gewisses Maß an Dummheit bei den Logenbesitzern impliziert. Wäre ich einer dieser besagten Logenbesitzer, ich würde ihm sauber was husten und kommende Saison müsste Uli wem anders die Kohle aus der Tasche ziehen.

ich fand diese aussagen ehrlich gesagt gut. leute, die durch die blume etwas sagen, gibt es genug. wenn endlich mal einer, auch in der wortwahl, klartext redet finde ich das sehr sehr positiv und wohltuend.
mir geht eher rummenigge mit seinem pseudo-business-gebrabbel auf die nerven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben