Der FC Bayern Thread 07/08


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich will mich ja nicht einmischen, denn meinetwegen können die sich da in München gerne gegenseitig zerfleischen aber der offene Brief wiederholt doch nur das was Hoeness auf der JHV gesagt hat. Nur eben halt in schriftlicher abgeklärter, nachgedachter Art und Form.

Ein offener Brief, der lediglich nicht die Emotionalität der Hoeness-Rede hat, aber nahezu den gleichen Inhalt.
 
S

sabatai

Guest
Ich will mich ja nicht einmischen, denn meinetwegen können die sich da in München gerne gegenseitig zerfleischen aber der offene Brief wiederholt doch nur das was Hoeness auf der JHV gesagt hat. Nur eben halt in schriftlicher abgeklärter, nachgedachter Art und Form.

Ein offener Brief, der lediglich nicht die Emotionalität der Hoeness-Rede hat, aber nahezu den gleichen Inhalt.

Herr Hoeneß hat ja auch recht mit dem was er sagt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.474
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Herr Hoeneß hat ja auch recht mit dem was er sagt.
Auf eine bestimmte Gruppe bezogen vielleicht (dazu kenne ich mich mit den Bayern-Fans nicht gut genug aus), aber der Angriff seinerseits ging eindeutig zu weit. Ich vermisse in dem offenen Brief eine Entschuldigung und das Eingestehen dieses Fehlers seitens Uli Hoeneß. Aber das kennt man ja leider von manchen Mitgliedern der Profiabteilung: Als Oliver Kahn seine schwangere Ehefrau betrog war schließlich auch wer anders Schuld, in dem Fall die Presse.

Herr Hoeneß: So schwer, "sorry" zu sagen?

Als Fan des FC Bayern, als Südkurvenbesucher würde ich den Brief in der Form zurückweisen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.074
Punkte
113
ich hab das nur von kakà gelesen, totti kommt sicher nicht zu bayern...

Vergisst es, ein Kaka kommt doch nicht zu Bayern, wenn Kaka bekannt gibt dass er Mailand verlassen will (aus welchen gründen auch immer) dann kommen da die Madrilenen, die Londoner und wie sie alle heißen, und dann werden die Bayern da nicht mehr míthalten können. Die Bayern können sich leute wie Toni und Ribery holen die 20-30 Millionen kosten aber nicht leute wie Kaka, C.Ronaldo, Ronaldinho oder Gerrard, die Bayern sind halt nicht mehr die große nummer in europa, dazu haben sie auch nicht soviel geld dass sie für einen mal so 60 oder 70 millionen euro ausgeben können.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
könnt ihr nicht lesen?!? ich habe gesagt, dass kakà dieses statement abgegeben hat, dass wenn die gewalt nciht aufhört, viele stats weggehen werden..
natürlich kommt kakà genausowenig zu bayern wie totti...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Herr Hoeneß hat ja auch recht mit dem was er sagt.

Das bewerte ich ja auch gar nicht. Ich stelle lediglich fest, dass ich da keine große Unterscheidung in den Aussagen erkennen kann.

Einen offenen Brief schreibe ich aber in der Regel, wenn ich ein Fehlverhalten eingestehe, um gewisse Aussagen zu realtivieren oder aber mich zu entschuldigen.
Ich kann das nicht erkennen, bis auf den kurzen Einwurf, dass auf der JHV Emotionen hoch kamen.

Ob die Aussagen von Hoeness in Bezug auf die Fans dort zutreffen interessiert mich weniger.

Ich halte diesen offenen Brief in solcher Form für überflüssig.

Es ist nur Bla Bla.
 
S

sabatai

Guest
Das bewerte ich ja auch gar nicht. Ich stelle lediglich fest, dass ich da keine große Unterscheidung in den Aussagen erkennen kann.

Einen offenen Brief schreibe ich aber in der Regel, wenn ich ein Fehlverhalten eingestehe, um gewisse Aussagen zu realtivieren oder aber mich zu entschuldigen.
Ich kann das nicht erkennen, bis auf den kurzen Einwurf, dass auf der JHV Emotionen hoch kamen.

Ob die Aussagen von Hoeness in Bezug auf die Fans dort zutreffen interessiert mich weniger.

Ich halte diesen offenen Brief in solcher Form für überflüssig.

Es ist nur Bla Bla.

Ich denke Hoeneß wollte sich vielmehr für die Art und Weise mit der er seinem Ärger Luft gemacht hat entschuldigen, als für den Inhalt der Aussagen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...natürlich kommt kakà genausowenig zu bayern wie totti...
Von Kaka wagt bei Bayern nichtmal jemand zu träumen, mal abgesehen davon, dass er bis 2011 Vertrag hat und Hoeneß sein geliebtes Festgeldkonto komplett leerräumen müsste.

Und wenn Totti eine solche Institution bei Roma ist, was war denn dann mit Toni im letzten Jahr ? Wäre da nicht auch so argumentiert worden ?

Bei den ganz Großen wie Kaka, Ronaldinho, Rooney oder Ronaldo wird Bayern in der jetzigen Finanz-Konstruktion immer außen vor bleiben, bei Spitzenspielern aus der 2. Reihe wie beispielsweise Totti (oder letztes Jahr) Toni sieht das schon ein wenig anders aus.
 
S

sabatai

Guest
Dorgba hat sich ja vor kurzem erst bei Bayern angeboten. Vielleicht klappt das ja. ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Von Kaka wagt bei Bayern nichtmal jemand zu träumen, mal abgesehen davon, dass er bis 2011 Vertrag hat und Hoeneß sein geliebtes Festgeldkonto komplett leerräumen müsste.

Und wenn Totti eine solche Institution bei Roma ist, was war denn dann mit Toni im letzten Jahr ? Wäre da nicht auch so argumentiert worden ?

Bei den ganz Großen wie Kaka, Ronaldinho, Rooney oder Ronaldo wird Bayern in der jetzigen Finanz-Konstruktion immer außen vor bleiben, bei Spitzenspielern aus der 2. Reihe wie beispielsweise Totti (oder letztes Jahr) Toni sieht das schon ein wenig anders aus.

evtl kann man totti und toni leistungsmässig auf die gleiche stufe stellen, aber vom typ sind sie sich einfach grundverschieden.

totti ist römer. das ist nicht wie wenn einer sagt xy ist münchner oder mailänder. die römer sind größtenteils extrem verbunden mit ihrer stadt, viel mehr als das in anderen italienischen oder europäischen städten der fall ist. dazu kommt, dass er mit 7,8 jahren angefangen hat, bei der roma, fussballzuspielen. er spielt seit 93 in dem verein und ist mittlerweile DIE ikone schlechthin, wie es sie in dem verein vermutlich zuvor nie gegeben hat. er hatte angebote von real und anderen vereinen, mit denen er zwar geliebäugelt hat, die er aber abgelehnt hat, vermutlich könnte er die leistung, die er für die roma abruft woanders auch gar nicht bringen.
toni ist im prinzip genau das gegenteil. er ist seit er im profifussball aktiv ist immer herumgetingelt, war noch nie irgendwo das symbol eines vereins, erst in palermo wurde er erst geliebt und seit seinem weggang gehasst :crazy: aber er war nicht DER spieler des vereins..

äh...so lang sollte es gar nicht werden, was ich sagen wollte: ich dachte auch nicht, dass toni kommt, aber bei totti würde ich wetten ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Das bewerte ich ja auch gar nicht. Ich stelle lediglich fest, dass ich da keine große Unterscheidung in den Aussagen erkennen kann.

Einen offenen Brief schreibe ich aber in der Regel, wenn ich ein Fehlverhalten eingestehe, um gewisse Aussagen zu realtivieren oder aber mich zu entschuldigen.
Ich kann das nicht erkennen, bis auf den kurzen Einwurf, dass auf der JHV Emotionen hoch kamen.

Ob die Aussagen von Hoeness in Bezug auf die Fans dort zutreffen interessiert mich weniger.

Ich halte diesen offenen Brief in solcher Form für überflüssig.

Es ist nur Bla Bla.

in der grundaussage soll es auch keinen unterschied zu der wutrede geben ! die art und weise wurde in dem offenen brief entschuldigt und nochmal alle argumente sachlich, unemotional aufgezählt, in meinen augen völlig in ordnung und richtig :thumb:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
@Bombe

Hast Du gehört ob man irgendwie an Borowski dran ist ? Dessen Vertrag läuft im Sommer aus, bislang hat er sich nicht klar zu einem weiteren Verbleib bei Werder bekannt und er wäre aus meiner Sicht mehr als eine Ergänzung zu Bommel und Ze Roberto.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
Mass: an Borowski war man letzte Saison dran, hat das aber, aus welchen Gründen auch immer, vorworfen. Meines Wissens wollte Magath ihn haben, Hitzfeld nicht.
Borowski hat nun erklärt, dass Werder seine 1.Gesprächspartner sein wird, was immer das auch heissen mag.

Angeblich hat man 15 Mio für Breno geboten. Soll ein 18 jähriger Abwehrspieler vom FC Sao Paolo sein, sein Manager hat dies aber heute dementiert.

Zudem schwirren in so seltsame Namen um die Säbener. Man wollte wohl auch Quaresma, da scheint aber Real wieder dran zu sein.

Und dann hört man immer wieder von einem gewissen Herrn Mourinho. Keine Ahnung was der für eine Position spielt ;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Mourinho, ach deshalb auch die mündliche Bewerbung von Drogba. Das arme Festgeldkonto.....:)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Nach Schweinsteiger ist nun auch Jansen verletzt von der NM abgereist. Jansen hat Bänder- und Kapseleinriss im rechten Knöchel und fällt 4 Wochen aus, also für den Rest des Kalenderjahres:( Bei Schweinsteiger ist wohl nicht klar bislang, wie lange er pausieren muss. Bin mal gespannt, was in den nächsten 7 Tagen noch so alles passiert bei den Nationalteams. Jetzt noch van Buyten und oder Demichelis mit ner Blessur, dann wird es richtig eng in der Abwehr nach der Sperre von Lucio.:skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben