Metal King
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 104
- Punkte
- 0
In München gibts nur 1 Verein: 60 München
Hier regiert der TSV
Einmal Löwe - Immer Löwe
Lieber tot, als rot
Hier regiert der TSV
Einmal Löwe - Immer Löwe
Lieber tot, als rot
In München gibts nur 1 Verein: 60 München
Hier regiert der TSV
Einmal Löwe - Immer Löwe
Lieber tot, als rot
Es ist schon interessant, wieviele Rechtschreibfehler in so wenig Text passen.
ich sehe keinen?
Die Aktion von Idrissou war selten dämlich und zurecht eine rote Karte. Was ich allerdings an der Szene bemerkenswert finde, ist die Reaktion von Kahn: nämlich keine! Ich hätte erwartet, dass der Gorilla dem Herrn mindestens an die Gurgel springt.
Kann es nicht sein, dass Kahn vorher provoziert hat und deswegen so ruhig geblieben ist ?
Ansonsten halte ich die (Nicht-)Reaktion von Kahn auch für ein mittleres Wunder...
Kahn war eher am Ball als Idrissou, beide kollidieren etwas und Kahn gibt dem Duisburger einen kleinen Rempler mit der Hüfte und läuft nach vorne um den Ball abzuschlagen. Daraufhin stellt Idrissou ihm ein Bein.
Also für mich rechtfertigt so ein kleiner Rempler (und mehr war es nicht, sowas passiert öfters im Spiel) auf keinen Fall so eine extreme Aktion von Idrissou, das war einfach nur dämmlich.
ich sehe keinen?
Im Grund genommen spielen sie 10 Spiele lang schon unter Wert, wobei keinem klar zu sein scheint was die Ursache dafuer ist.
Fußball-Krawall in München
"Cosa Nostra" macht
Jagd auf Bayernfans
Sie wollten Randale: Rund 80 Mitglieder des 1860er-Fanclubs "Cosa Nostra" passten vor dem Grünwalder Stadion Bayern-Fans ab, um sich mit ihnen eine Schlägerei zu liefern.
Sie wollten Randale - doch daraus wurde nichts, weil die Polizei schneller war. Rund 80 Mitglieder des 1860er-Fanclubs "Cosa Nostra" hatten sich am Sonntag vor der Wienerwald-Gaststätte an der Tegernseer Landstraße verabredet, um Fans der Bayern-Amateure abzupassen, die sich vor dem Spiel am Nachmittag Stimmung antrinken wollten. Als um 9 Uhr die ersten drei Bayern-Fans eintrafen, stand ihnen ein Pulk schwarz gekleideter Männer gegenüber. Drei davon gingen auf die Bayern los, der Rest feuerte an.
Doch auch die Polizei war schon wach. Die Beamten hatten sich vor dem Stadion postiert, hörten das Gegröle. Die drei Angreifer konnten festgenommen werden, ihnen droht eine Anzeige wegen Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung. Die Umstehenden versuchten abzuhauen und die eingesteckten Sturmhauben zu verstecken, kamen aber nur bis zu McDonald’s, wo die Beamten sie einholten.
Bereits im April 2006 und im Mai 2007 hatten radikale 60er Fans versucht, auf Bayernfans loszugehen. Die Polizei war deshalb vorgewarnt. Man beobachte seit einiger Zeit, dass die "Ultras" auf Spiele der unteren Liga ausweichen, so Sprecher Peter Reichl. "Die denken, dass dort die Polizei weniger präsent ist." Ein Trugschluss, wie sich herausstellte. Die Schläger verbrachten ihren Tag bis nach Spielende in Haftzellen in der Ettstraße.
quelle:sueddeutsche.de
Ist das nicht ein bisschen zu einfach?
Ich will ihn nicht verteidigen, aber wenn ich die Mannschaft aufstellen muesste haette ich es genauso gemacht am Samstag.
Was kann er dafuer dass momentan keiner mehr in der Lage ist einen guten Risiko-Pass zu schlagen?
Er ist dafuer verantwortlich dass momentan irgendwie keiner mehr seine Bestform findet?