- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
ich finde, dieses "läuft es mal nicht, müssen wir den Trainer wechseln" Gerede schon arg traurig.
einerseits hast du recht, andererseits sind die meisten kritikpunkte hier wirklich sachlich (wie das auch von mir angesprochene nicht genug und früh genug wechseln) und keine allgemeinen an hitzfeld (außer das er ausgebrannt scheint, diesen eindruck habe ich auch, aber da will ich mich nicht aus dem fenster lehnen), und daher auch berechtigt.
Aber die Abwehr steht bombensicher - auch wg. der Doppelsechs.
keiner hier kritisiert die doppelsechs hier allgemein, aber zu hause gegen duisburg ist es zumindest gewagt, vorallem wenn bei denen, mit ihrem so schon limitierten offensiv potential, auch noch ishiaku ausfällt.
die kommen hierher und sprechen kein Wort Deutsch - und nach 5 Monaten immer noch nicht. Ein Lucio stammelt nach Jahren noch mit ein paar Wortfetzen herum
das mit lucio wusste ich nicht, aber das finde ich schon fast unverschämt, so lange wie der schon in deutschland spielt.
bei ribery würde ich mir keine hoffnungen machen, ich denke der wird nicht soo lange in münchen bleiben (und wird daher auch nicht das sprache lernen als nr. 1 auf seiner agenda haben)
bei toni wird es, denke ich, noch kommen. toni wird ja, wenn man sich seinen vertrag anschaut, seine karriere in münchen beenden. und wenn man dazu noch sieht wie er, angeblich, seinen italienischen nationalmannschaftskollegen vom fcb vorschwärmt wird ihm wohl auch die stadt gefallen.
außerdem will er noch etwas auf vereinsebene erreichen in seiner karriere, und da kann es nicht schaden die anweisungen des trainers ohne dolmetscher zu verstehen.