ich habe das gefühl viele befürworten hitzfelds rotation hier - nur bringt er sie doch kaum noch.
wann hat hitzfeld das letzte mal freiwillig vor einem bundesligaspiel die aufstellung geändert? lucio raus wegen roter karte, schweini/hamit aus der ersten elf wegen verletzungen und ansonsten spielt ja auch immer die selbe mannschaft (der letzte mannschaftsteil, bei dem hitzfeld wirklich rotierte war glaube ich auf der sechs, vor ein paar wochen, als er ottl für van bommel und dann im nächsten spiel für ze roberto von beginn an brachte)
was mich als bayern fan allerdings am meisten stören würde sind die nicht vorhandenen wechsel hitzfelds während des spiels. auch wenn die bayern verletzungssorgen haben, so haben sie doch immernoch die mit abstand beste bank der bundesliga, und die wird konsequent vernachlässigt (und wenn mal ein oder zwei spieler kommen, dann frühestens zur 72. minute, das sie auch ja nichts mehr bewegen können)
als bayern fan wüsste ich nicht auf wen ich mehr sauer sein sollte, auf rummenigge, der die eigentlich gute rotation hitzfelds kritisierte und damit hitzfeld noch mehr angst machte als dieser wohl vorher schon hatte, oder auf hitzfeld, der sich von kalle hat beeindrucken lassen.
aber ich will mich jetzt auch nicht zu sehr in eure angelegenheiten einmischen, nur das mit den wechseln wollte ich mal loswerden, da mir das schon bei manchem spielbericht und auch bei livespielen schon aufgefallen ist