Also mit Klinsmann kann ich ja leben, weil der dringend benötigte Veränderung verspricht und puren Offensivfussball predigt. Zwei absolut gute Eigenschaften.
Wie er menschlich tickt ist mir egal, solange ich guten Fußball sehe. Und Fußball ist nix anderes als Unterhaltung.
Aber Jens Lehmann? Nein, das muss absolut nicht sein. Zumindest nicht als Spieler. Als Torwarttrainer lass ich ihn noch durchgehen, da man dann von ihm nix mitbekommt.
Aber als Spieler ist der doch der Letzte, der sich ruhig auf die Bank setzt.
Der arme Rensing. Falls Lehmann als "2." Torwart und nicht nur als Torwarttrainer geholt wird, würde ich wohl den Verein wechseln und mir überlegen, ob ich da nicht nen Anwalt einschalte. Das würde ich mir von Hoeneß und co. nicht bieten lassen, falls man Lehmann tatsächlich als Keeper in Konkurrenz zu Rensing verpflichtet.
Wie lange wartet der Bub jetzt schon auf seine große Chance? Zwei Jahre Bankdrücken, immer wieder vertröstet, wobei er bei jedem anderen Verein mögliche Nr.1 sein könnte. Und jetzt wird ihm am Ende der schwierige und egomane Lehmann noch nebenhingestellt.....
Naja vielleicht erhoffen sich die Beteiligten dadurch, dass man Rensing so schnell in die NM bringen könnte.