warum habe ich mir nur schon gedacht das ich missverstanden werde?
Vielleicht weil Du weisst, dass Du Dich nicht richtig ausdrücken kannst? :confused: :teufel:
...................................
warum habe ich mir nur schon gedacht das ich missverstanden werde?
Podolski müsse auf dem Platz "böse werden", forderte Hoeneß. "Lukas ist ein ganz smarter, lieber, netter Kerl. Da ist nichts Böses, nichts Schlechtes, nichts Hinterhältiges. Wenn er seine Einstellung nicht gravierend ändert, dann wird er es hier nicht schaffen. Die Früchte fallen ihm nicht vom Baum in den Mund, die muss man sich hart erarbeiten, auch mit Ellbogen", sagte er.
@Jami
Ich denke der Einwurf vom Wurst-ulli hat in Sachen Ribery seine Wirkung nicht verfehlt. Er wird zwar weiterhin hart markiert, aber das Getrete wie im Hannover-Heimspiel hat doch merklich abgenommen. Und nur darum ging es dem Manager meiner Meinung nach !
glaub ich nicht, das hannoverspiel wird extrem übertrieben dargestellt. werder-dortmund war in der hinsicht viel härter und das war nach dem hannoverspiel
glaub ich nicht, das hannoverspiel wird extrem übertrieben dargestellt. werder-dortmund war in der hinsicht viel härter und das war nach dem hannoverspiel
also wenn Hoenss was böses, schlechtes, hinterhältiges will und ihm van Bommel nicht reicht, dann hätte er Meira kaufen müssen,
Toni, also unser, mit 2 Vorlagen in den ersten Bundesligaminuten. Deutschland kann sich auf einen Megakracher freuen.
Der Größte seit Maradona...