also die einzigen positionen auf denen bayern nicht als überbesetzt gelten kann ist das defensive mittelfeld (nach den zwei starken stammspieler folgt, wenn ich mich nicht täusche, ottl) und eben der sturm.
ich habe sicher nicht alle bayern spiele gesehen, vorallem nicht live, aber was ich gesehen habe und was man so liest ist poldi einfach kein guter joker und völlig außer form.
schlaudraff wurde ja, laut den bayern fans hier im forum, fürs offensive mittelfeld als "scholl nachfolger" geholt und hat, mal ganz nebenbei, das gegenteil eines guten stands bei hitzfeld (teilweise habe ich schon den eindruck, dass es eine persönliche sache ist, aber dafür ist hitzfeld nicht der typ für)
wo da das überangebot ist interessiert mich wirklich, mal ganz davon abgesehen, dass sowohl toni als auch klose verletzungsanfällig sind, zumindest bei kleineren verletzungen, die einen ein oder zwei spiele außer gefecht setzen.
und selbst wenn man poldi mag und ihn dann in die erste elf für einen der beiden rücken lassen möchte - einen richtigen stürmer von der bank zu bringen kann nicht schlecht sein, und dieser müsste dann ein 4. stürmer sein.