mass schrieb:Sauber jetzt sind wir aber in der Ahnengalerie. Da hau ich auch noch eion paar Namen in die Lostrommel: Bernd Gersdorf aus Braunschweig, Dr. Kapellmann aus Köln und "Hanne" Weiner aus Berlin. Der Brasilianer den Bombe ansprach hiess wirklich Bernado, hatte Statur wie Carl Lewis, nur dunkler und ein bissi breiter. Beim Maggatschen Zirkeltraining hätte der alle weggepumpt denke ich ! War halt ein paar Jahre zu früh da ! :laugh2:
Ich erinnere mich noch zu gerne an den Treffer gegen Stuttgart (Gott, wann war das Anno Christi?? ), der den Bayern die Meisterschaft bescherte!Bombe schrieb:also Witecek würde ich nicht als Fehleinkauf einordnen, nach gewissen Anlaufschwierigkeiten hat er dann doch relativ oft gespielt und sogar das ein oder andere wichtige oder sogar ganz wichtige Tor geschossen,
marces schrieb:wie kann man einen manager der seit 25 jahren im geschäft ist mit einem trainer vergleichen ?
Magath hat Kuranyi, Hinkel und Lahm zu Nationalspielern gemacht, er hat Balakov nochmal hinbekommen, er hat Soldo am obersten Limit gehalten, obwohl er schon Uralt ist, er hat Meira gefunden und verpflichtet, er hat Hildebrandt hochgebracht, ich weiss nicht was deine Argumentation soll
Yakin hat damals 1,5 Mio gekostet und Centurion das gleiche, als kommen bei mir 3 Mio raus.
Michael der Echte schrieb:@kurtl
no die waren nicht so teuer wie du sie gerne haettest.
Was mich nervt ist das Du schreibst das er keine andere Wahl hatte, ist Bloedsinn, oder standen im Kader nur 7 Spieler und daher musste er um 11 aufzubieten die 4 aufstellen.