kurt-cobain
Nachwuchsspieler
Womit wir wieder bei unserem Wetteinsatz wären...
das experiment ze im defensiven spielen zu lassen klappt doch gut in der celecao, an wäre es doch ein versuch wert für den fc bayern, un bnallack und deisler halt etwas offensiverMichael der Echte schrieb:spielen doch beide voellig unterschiedliche Positionen, Hargreaves spielt defensives Mittelfeld, Deisler offensives Mittelfeld oder auf den Aussenbahen. Ich denke Magath wird nicht wie zu Beginn der letzten Saison zu viel Offensiv riskieren und daher mit 2 defensiven Mittelfeldspielern agieren, zumindest gegen die besseren Mannschaften.
soso, du machst also den cl sieg an einem einzigen spieler fest....kurt-cobain schrieb:Schade Schade, mit diesem Kader wird nämlich der Cl Sieg wieder nichts...
kurt-cobain schrieb:Baros geht ja laut SPIEGEL jetzt sicher zu Schalke...
Ich frage mich warum wir bei ihm nicht mitgeboten haben.
Er wäre
1. der versprochene Knaller zur Allinaz Arena gewesen
2. wären wir mit ihm zu den Topfavoriten auf die Cl geworden, von der Deutschen Meisterschaft ganz zu schweigen
3. man hätte genial mit Pizarro, Makaay und Baros rotieren können. Unsere Stürmer wären immer fit... und zu guter letzt
4. Baros würde mit seiner Spielweise auch ziemlich gut zu Makaay passen. Ich könnte mir vorstellen das die beiden gut harmoniert hätten
Einen 23 Jährigen Topstürmer für 9 mio € Ablöse - wann bekommt man so etwas einmal? Ich denke Uli hat einen Fehler gemacht hier nicht mitzubieten
Schade Schade, mit diesem Kader wird nämlich der Cl Sieg wieder nichts...
Marces schrieb:soso, du machst also den cl sieg an einem einzigen spieler fest....
cai schrieb:nur glaube ich trotzdem nicht das baros uns die CL geholt hätte, da uns ein konstant guter Kreativspieler/Anführer im MF fehlt
Wann setzt ein Ballack akzente im Spiel, wann reißt er den Ball an sich, Kahn wäre von der einstellung genau der richtige dafür, aber er ist nunmal Torwart, aber genau so einen spieler will ich in münchen, einen Effenberg, eine richtige 10, die meisten teams haben so einen richtigen spielführer Gerrard, (Keane[ist halt schon älter]), Zidane um nur ein paar zu nennen, man kann zwar nicht erwarten in näherer zukunft einen spieler solchen kalibers in münchen zu sehen, doch der wunsch danach ist halt einfach riesengroß, ballack ist ein sehr guter spieler aber nicht in der rolle eines Anführers und Akzentesetzters, ist meine Meinung, andere sehen das wiederum anders, für mich nur ein Kämpfer im Mittelfeld aber nicht mehrkurt-cobain schrieb:Also ich bin auch kein Freund von Ballacks SPIELWEISE, aber das ein kein konstant guter Krativer Anführer im MF ist kann man imho weiß Gott nicht behaupten...
und anscheinend hat er sie ja gefunden, was man von euch nicht behaupten kann. ihr habt euch im endspurt ja wieder kräftig eingeschissen....KGZ49 schrieb:die hat Olli doch immer gesucht ,oder
war nur ein kleiner Rückfall ,mir sind die Medikamente ausgegangenaber klaus, noch vier tage bis zum start. so lange wirst du es wohl noch aushalten. da muss man nicht noch mit alten geschichten ankommen
du steckst also dahinter :laugh2:daß ist alles mit dem Pflegepersonal in Duisburg abgesprochen und ist integraler Bestandteil der Therapie.....
Bombe schrieb:Interessant dürfte auch werden, was es mit den Rückenproblemen des Gorillas auf sich hat, da wird hier einiges gemunkelt. Sollte sich das Problem Lehmann/Kahn auf diese Weise lösen?