Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Michael der Echte schrieb:
spielen doch beide voellig unterschiedliche Positionen, Hargreaves spielt defensives Mittelfeld, Deisler offensives Mittelfeld oder auf den Aussenbahen. Ich denke Magath wird nicht wie zu Beginn der letzten Saison zu viel Offensiv riskieren und daher mit 2 defensiven Mittelfeldspielern agieren, zumindest gegen die besseren Mannschaften.
das experiment ze im defensiven spielen zu lassen klappt doch gut in der celecao, an wäre es doch ein versuch wert für den fc bayern, un bnallack und deisler halt etwas offensiver
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Für mich hat Hargreaves auch keinen Stamplatz, ich persönlich würde ihn allerdings auf Rechts Deisler vorziehen. Ich denke, wenn er wird im Mittelfeld, bis auf die linke Seite, wohl immer die erste Alternative sein, egal ob nun anstatt Ballack Demichelis oder eben Deisler!
Ich denke er wird schopn genügend Einsätze bekommen, sodass Eriksson ihn dann auch zur WM mitnimmt!

Ich habe mich bisher nie zum Thema Santa Cruz geäußert, da ich es ein leidiges Thema finde, ich bin der meinung bei Bayern wird aus ihm nichts mehr.
Er hat es die letzten 7 Jahre nicht gepackt, warum dann ausgerechnet dieses Jahr. Klar hatte er mit Problemen physicher und psychischer Art zu kämpfen in letzter Zeit, aber ich denke man muss das nüchtern sehen und auch einsehen, dass es seit 5 Jahren vor jeder Saison immer das Gleiche ist. Man hofft er packt es und dann wirds wieder nichts, warum sollte sich das ändern??
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Baros geht ja laut SPIEGEL jetzt sicher zu Schalke...

Ich frage mich warum wir bei ihm nicht mitgeboten haben.

Er wäre

1. der versprochene Knaller zur Allinaz Arena gewesen

2. wären wir mit ihm zu den Topfavoriten auf die Cl geworden, von der Deutschen Meisterschaft ganz zu schweigen

3. man hätte genial mit Pizarro, Makaay und Baros rotieren können. Unsere Stürmer wären immer fit... und zu guter letzt

4. Baros würde mit seiner Spielweise auch ziemlich gut zu Makaay passen. Ich könnte mir vorstellen das die beiden gut harmoniert hätten

Einen 23 Jährigen Topstürmer für 9 mio € Ablöse - wann bekommt man so etwas einmal? Ich denke Uli hat einen Fehler gemacht hier nicht mitzubieten

Schade Schade, mit diesem Kader wird nämlich der Cl Sieg wieder nichts...
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ein baros hätte es da auch nicht rausgerissen.
er ist für mich gut, aber auf keinen fall jemand, der den unterschied ausmacht (wie z.B. der holländer).
ob der kader ausreicht wird man sehen. wenn die mannschaft ne gute moral hat und zusammenhält, dann seh ich da durchaus möglichkeiten international ziemlich weit zu kommen
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
kurt-cobain schrieb:
Baros geht ja laut SPIEGEL jetzt sicher zu Schalke...

Ich frage mich warum wir bei ihm nicht mitgeboten haben.

Er wäre

1. der versprochene Knaller zur Allinaz Arena gewesen

2. wären wir mit ihm zu den Topfavoriten auf die Cl geworden, von der Deutschen Meisterschaft ganz zu schweigen

3. man hätte genial mit Pizarro, Makaay und Baros rotieren können. Unsere Stürmer wären immer fit... und zu guter letzt

4. Baros würde mit seiner Spielweise auch ziemlich gut zu Makaay passen. Ich könnte mir vorstellen das die beiden gut harmoniert hätten

Einen 23 Jährigen Topstürmer für 9 mio € Ablöse - wann bekommt man so etwas einmal? Ich denke Uli hat einen Fehler gemacht hier nicht mitzubieten

Schade Schade, mit diesem Kader wird nämlich der Cl Sieg wieder nichts...

ich stimme dem ganzen zu 90% zu, nur glaube ich trotzdem nicht das baros uns die CL geholt hätte, da uns ein konstant guter Kreativspieler/Anführer im MF fehlt, solange wir nicht so einen haben wird das nix, ballack ist es für mich nicht und deisler is alles andere als konstant und gesund, und da bleibt nicht mehr viel an kreativspielern im MF übrig die uns richtig führen könnten, schade trotzdem, ich hätte baros echt gerne hier gesehen, da ich mit den stürmern auch nicht zufrieden bin (makaay und guerrero bilden die ausnahme)
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Marces schrieb:
soso, du machst also den cl sieg an einem einzigen spieler fest.... :crazy:

Es sind nicht Baros Tore, die den Unterschied imho ausmachen, es sind die Pausen für Piza und Makaay und auch das "nicht spielen" von Santa Cruz...

cai schrieb:
nur glaube ich trotzdem nicht das baros uns die CL geholt hätte, da uns ein konstant guter Kreativspieler/Anführer im MF fehlt

Also ich bin auch kein Freund von Ballacks SPIELWEISE, aber das ein kein konstant guter Krativer Anführer im MF ist kann man imho weiß Gott nicht behaupten...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
kurt-cobain schrieb:
Also ich bin auch kein Freund von Ballacks SPIELWEISE, aber das ein kein konstant guter Krativer Anführer im MF ist kann man imho weiß Gott nicht behaupten...
Wann setzt ein Ballack akzente im Spiel, wann reißt er den Ball an sich, Kahn wäre von der einstellung genau der richtige dafür, aber er ist nunmal Torwart, aber genau so einen spieler will ich in münchen, einen Effenberg, eine richtige 10, die meisten teams haben so einen richtigen spielführer Gerrard, (Keane[ist halt schon älter]), Zidane um nur ein paar zu nennen, man kann zwar nicht erwarten in näherer zukunft einen spieler solchen kalibers in münchen zu sehen, doch der wunsch danach ist halt einfach riesengroß, ballack ist ein sehr guter spieler aber nicht in der rolle eines Anführers und Akzentesetzters, ist meine Meinung, andere sehen das wiederum anders, für mich nur ein Kämpfer im Mittelfeld aber nicht mehr
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
"Nüsse wir brauchen Nüsse"
tiere9.jpg

die hat Olli doch immer gesucht ,oder :wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
die hat Olli doch immer gesucht ,oder :wavey:
und anscheinend hat er sie ja gefunden, was man von euch nicht behaupten kann. :crazy: ihr habt euch im endspurt ja wieder kräftig eingeschissen....

aber klaus, noch vier tage bis zum start. so lange wirst du es wohl noch aushalten. da muss man nicht noch mit alten geschichten ankommen :rolleyes:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
He Marces. So etwas kann man auch mal unkommentiert stehen lassen, daß ist alles mit dem Pflegepersonal in Duisburg abgesprochen und ist integraler Bestandteil der Therapie..... :wavey:

Magath machte gestern abend in B3 einen sehr sehr ausgeglichenen und zuversichtlichen Eindruck. Auch er hat nochmals unterstrichen, daß man an keinen weiteren Neuverpflichtungen interessiert sei und der Kader ausreichend stark sei, auch die CL gewinnen zu können.Die Stimmung in der Mannschaft scheint auch recht gut zu sein. Schauen wir mal was am Freitag passiert. Das wird wie immer eine harte Nuss gegen Gladbach !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
marces
aber klaus, noch vier tage bis zum start. so lange wirst du es wohl noch aushalten. da muss man nicht noch mit alten geschichten ankommen :rolleyes:
war nur ein kleiner Rückfall ,mir sind die Medikamente ausgegangen :D

mass
daß ist alles mit dem Pflegepersonal in Duisburg abgesprochen und ist integraler Bestandteil der Therapie..... :wavey:
du steckst also dahinter :crazy: :laugh2:

Ernsthaft:
Kommt Leute ich freu mich auf die neue Saison und hoffe das wir euch das sportliche Leben sehr schwer machen werden und am Ende vor euch stehen :wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
So - jetzt kanns losgehen. Mit Gladbach kommt gleich ein unangenehmer Gegner, aber im neuen Stadion setzt man hoffentlich gleich ein Ausrufezeichen, so dass die Gastmannschaften hier wieder mit voller Hose einlaufen.

Scholl ist leider verletzt, Karimi total platt, Deisler und Ballack scheinen aber in guter Verfassung. Gespannt darf man sein, ob Felix seine Drohung wahr macht und mit nur einer Spitze (Roy) spielen lässt.

Zudem bin ich gespannt ob Demichelis seinen Stammplatz halten hat können, oder ob ihm Hargreaves auf Grund längerer Vorbereiung erst mal vorgezogen wird.

Wenn jetzt Ballack seinen Vertrag noch verlängert, dann lässt auch das Hickhack um die Personalpolitik nach.

Interessant dürfte auch werden, was es mit den Rückenproblemen des Gorillas auf sich hat, da wird hier einiges gemunkelt. Sollte sich das Problem Lehmann/Kahn auf diese Weise lösen?

Zu Beginn ein Flutlichtspiel in der Arroganzarena, das lässt ja gleich Europacupstimmung aufkommen. 4-1 wirds ausgehen, Schowanne jokert kurz vor Schluß noch einen rein...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bombe, Dein Tipp in Gottes Ohr ....

dreher war doch schon immer der dritte torhüter, wobei was ist eigentlich mit schlösser ? gibts den noch ? falls ja müsste doch eigentlich er die nummer drei sein.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
ja Schlösser gibts noch, er ist auch beim DFB als Lizenzspieler gemeldet, wohl aber nur, um die 12 Deutschen vollzubekommen.

Dreher war seit seinem Karriereende ohne Spielervertrag, lediglich Torwarttrainer. Aber irgendwas hat die Verantwortlichen dazu bewogen, ihm nun wieder einen Vertrag als Spieler anzubieten. Vermutlich hängt es aber mit dem instabilen Gesundheitszustand des Gorillas zusammen. Und nun hat mal schon 13 Deutsche im Kader :rolleyes:

Wenn Schlösser bei einem Rensing Einsatz auf der Bank sitzt, wäre der FCB II ohne vernünftigen Torwart, zudem schätzt Magat Dreher als stärker ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben