Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Angesichts der Kaugummi-Vertragsverhandlungen sollten die Bayern-Verantwortlichen einfach mal klare Zeichen setzen. Ich hielte es beispielsweise für richtig, nach der Leistung vom Samstag, mal einen Ottl auch gegen Juve zu bringen und stattdessen mal einen sich total selbstüberschätzenden Sagnol mal auf der Bank zu lassen. Und auch Ballack sollte langsam mal damit anfangen, seine Gehaltsforderungen auch durch gute Leistungen auf dem Platz, vor allem in wichtigen Spielen, zu untermauern. Wo war er denn in Hamburg oder jetzt auf Schalke ? Ich erwarte jetzt wirklich mal eine herrausragende Leistung von ihm gegen Juve. Willman wirklich ernsthaft um den CL-Titel mitspielen, dann muss man auch mal gegen Juve gewinnen können.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
super Spiel gegen Juve nun wieder Alltag, ich hoffe den bekommen die Bayern gegen den MSV hin. Ich vermute fast das Magath den einen oder anderen rotieren laesst um so die Spieler fuer die naechsten noch schwereren Aufgaben zu schonen, aber das kann auch gefaehrlich werden. Duisburg ist Konterstark und hat nichts zu verlieren. Ich bn mal gespannt was passiert wenn Hargreaves, Lahm und Goerlitz wieder Fit sind. Gestern hatte ja schon Brazzo und Guerrero auf der Tribuene Platz gefunden. Ich vermute arg das dann Jeremies und Liza sich auf der Tribuene wiederfinden.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
na ja, Liza's scheinte ja im frühen Winter seiner Karriere zu sein, Muskelfaserriß an der gleichen Stellen (wieder in der Wade), wird Zeit, dass Lahm zurückkommt.

Für Görlitz sehe ich schwarz, zumindest so lange Sagnol fit ist. Aber eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, es wird wieder Verletzte geben und man wird um Sali, Guerrero und Konsorten froh sein.

Ich denke auch, dass Magath am Samstag rotieren lässt. Demichelis ist ja gesperrt, vielleicht erhält auch Pizza wieder eine Chance, Scholl könnte Ze ersetzen (der Probleme mit der Leiste hat) - jedenfalls muß gegen Duisburg ein 3er her. Ich hab auch schon mit meiner Kristallkugel gesprochen, am Samstag trifft auch Makaay wieder...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Bei Sagnol muss ich mal zurückrudern, der war gestern doch ziemlich stark. Von Vereinsseite würde ich mich trotzdem nicht erpressen lassen, so geht man nicht mit einem Arbeitgeber um, bei dem man sich wohlfühlen müsste. Lizerazu hat wieder Muskelfaserriss, das Problem erledigt sich wohl langsam von selbst.

Demichelis und die beiden Innenverteidiger Lucio und Ismael sind ein Bollwerk vom Feinsten. Man kann nur die Daumen drücken, dass alle verletzungsfrei durchkommen. Ze Roberto ist momentan auch sehr agil und wirkungsvoll, geht das so weiter, sollte man nochmal mit ihm verlängern. Ballack na ja, bemüht aber irgendwie nicht sehr effektiv, vor allem die Aktionen in der Offensive.

Das Duisburg-Spiel sehe ich ähnlich wie MDE als sehr unangenehm an. Da kann man nur auf frühe Tore hoffen und eventuell findet Makaay ja seinen Kompass wieder. :)l Duisburg wird nach der sehr schwachen Leistung gegen Frankfurt sicherlich sehr motiviert aber doch sehr defensiv agieren.
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Ich habe es vor einer Woche prophezeit, dass die Bayern gegen Juve ien super Spiel abliefern. Die Juve-Abwehr, die eigentlich zu den besten der Wlet gehört, haben nur Fehler gemacht. Und Bayern hat sie natürlich genutzt. Und ichbin froh, dass Roque Santa cruz wieder fit ist, er kämpft fast noch mehr wie Makaay. Und apropo Makaay der normal aus einer Chance zwei Tore macht, hat im Moment die Seuche an sich kleben. Aber gegen Duisburg wird er wieder treffen, und seine Ladehemmung wird platzen. Man hat auf jedenfall gestern gesehen, dass Bayern wieder zu den besten in Europa zählt. Ich ahbe es vor einer Woche noch gesagt. Und da tönten die meisten User, dass der FCB nicht mit Großen mithalten könnten. ihr habt es gesehen, wie Bayern die "alte Dame" nieder gelegt hat. gruß MasterJul :jubel:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Sehr schön, Lahm ist wieder im Mannschaftstraining, dann dauert es wohl nur noch wenige Wochen bis zum ersten Punktspieleinsatz.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sagt mal seid ihr so klamm das ihr Ballack nicht 40-45 Mio. zahlen könnt ?!
Kauft mehr wiederverwertbare Tampons (und schickt das ersparte der Bratwurst) dann klappt es auch mit Ballack :crazy:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
KGZ49 schrieb:
Sagt mal seid ihr so klamm das ihr Ballack nicht 40-45 Mio. zahlen könnt ?!
nicht in dem alter für meine einschätzung, weis jan icht genau wie alt er ist 29/30??? und dann einen 4 jahres vertrag über +40 mio??? ne da verstehe ich hoeness absolut, 36 und gut ist, ob er jetzt 9 oder 10 mio jährlich macht, merkt er auch nicht auf seinem konto, das kriegt er durch addidas und mcdonalds werbespots doch locker wieder rein :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Sagt mal seid ihr so klamm das ihr Ballack nicht 40-45 Mio. zahlen könnt ?!
Kauft mehr wiederverwertbare Tampons (und schickt das ersparte der Bratwurst) dann klappt es auch mit Ballack :crazy:
wir könnten ihm sogar 60 millionen geben. wir könnten auch *******haufen 05 kaufen, denn im gegensatz zu *******e äh sorry ich mein schulden 04 haben wir halt leute im management die mit geld umgehen können !!!
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Marces schrieb:
wir könnten ihm sogar 60 millionen geben. wir könnten auch *******haufen 05 kaufen, denn im gegensatz zu *******e äh sorry ich mein schulden 04 haben wir halt leute im management die mit geld umgehen können !!!
:thumb: so isses :licht: :jubel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
mass schrieb:
Sehr schön, Lahm ist wieder im Mannschaftstraining, dann dauert es wohl nur noch wenige Wochen bis zum ersten Punktspieleinsatz.


Zeit wird's...Liza ist nur noch verletzt, Hargreaves auch nicht fit, und es ist einfach nicht Schweini's oder Brazzo's Position.

Im übrigen, hier hält sich nachhaltig das Gerücht, das der Prinz schon im Winter kommt und Santa Claus zur Hertha wechselt...muß da mal mit dem Uli sprechen, ob da was dran ist.

Das Roy am Samstag wieder trifft, hab ich ja schon prognostiziert, ist mehr als ein Gerücht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bombe schrieb:
Im übrigen, hier hält sich nachhaltig das Gerücht, das der Prinz schon im Winter kommt und Santa Claus zur Hertha wechselt...muß da mal mit dem Uli sprechen, ob da was dran ist.

Das Roy am Samstag wieder trifft, hab ich ja schon prognostiziert, ist mehr als ein Gerücht.
ich hoffe dass du mit beidem recht behälst *daumendrück*
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Rammstein schrieb:
Also so wie Santa Cruz zur Zeit spielt würde ich ihn nur sehr ungern abgeben.

egal - dann schicken wir eben den Pizzamann nach Berlin, das merken die ja eh nicht :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
hab da einen wunden Punkt getroffen das du so :gitche: reagierst?

Ich hab euch trotzdem :love3:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
Tampons oder Binden sind eure Sache ,aber vielleicht komm ich im nächsten Leben darauf zurück?! Bis dahin habt ihr ja genug Erfahrung im Umgang mit den T/B gemacht und könntet mir Tips im Umgang damit geben :wavey:

Aber mal ernsthaft ,ich denke nicht das Bayern ohne Ballack soviel schwächer ist als das Ulli 40 Mio. rausrücken sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Bombe schrieb:
Im übrigen, hier hält sich nachhaltig das Gerücht, das der Prinz schon im Winter kommt und Santa Claus zur Hertha wechselt...muß da mal mit dem Uli sprechen, ob da was dran ist.

Den "Prinzen" könnt ihr gerne haben, aber nur wenn das Geld stimmt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Damit wäre uns nämlich viel mehr geholfen, als mit Poldi alleine, da wir uns davon dann 3-4 gute solide Bundesligaspieler kaufen könnten und endlich unser Springer-Scherz-Pack ausmustern können und somit doch noch in Liga 1 verweilen könnten.

Also, sagt dem dem Hoeneß er soll den Scheck ausstellen und ihr könnt Prinz Pommes + Familie nach München holen.

Bis die Tage!

Ein treuer aber doch realistischer FC-Fan!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Aber mal ernsthaft ,ich denke nicht das Bayern ohne Ballack soviel schwächer ist als das Ulli 40 Mio. rausrücken sollte.
ich würde sagen rein theoretisch und spielerisch ist er wahrscheinlich, vielleicht keine 40 mille wert.

mal abgesehen von seinen spielerisch sehr guten qualitäten (meiner meinung nach ist die einzige schwäche dass er von 5 spielen nur 3 gut bis sehr gut spielt) und mal abgesehen dass es relativ wenig alternativen gibt (was seinen preis sicherlich auch erhöht) ... ballack ist bei bayern als nummer 1 akzeptiert und ballack ist die nummer eins identfikationsfigur in der außendarstellung von bayern, noch vor kahn. das ist schon einiges an kohle wert ... wenn der abhaut muss man erst mal wieder so einen typen finden, das ist schon mal locker 10-20 mille wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben