ein hartes Stück Arbeit gestern. Brügge stand mit 10 Mann um den eigenen Strafraum und konterte einige male gefährlich. Aber immer wann man über aussen kam, waren die Bayern gefährlich. Vor allem Lizarazu zeigte in der 1.Hälfte eine Offensivleistung wie in jungen Jahren, auch Ze Roberto sehr engagiert, die rechte Seite war nicht ganz so stark, die Mitte total schwach - Ausnahme Demichelis, nicht nur wg. dem Tor, Ballack und Makaay sind beide total ausser Form, nicht fit und so eine Belastung für die Mannschaft. Während Ballack sich in der 2.Hälfte steigerte, wurde Makaay immer schwächer, irgendwas stimmt da nicht, ich denke mal, er wird für die Spiele fitgespritzt und trainiert kaum, anders kann ich mir das nicht erklären.
Guerrero ging unglaubliche Wege, aber vertändelte oft. Liza hat sich leider verletzt, Schweini auf der linke Seite war eine komplette Fehlbesetzung, da sollte man lieber Ze nach hinten ziehen, Scholl hatte 2, 3 gute Aktionen, aber kann körperlich leider nicht mehr mithalten und verliert so gut wie jeden Zweikampf.
Wenn man gegen Juve gewinnen will, muß eine deutliche Steigerung her, aber mit 6 Punkten aus 2 Spielen hat man die optimale Ausbeute, ein Heimsieg gegen Rapid vorausgesetzt und man ist durch, zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Brügge das Heimspiel gegen die Bayern gewinnt.