Der FC Bayern Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Bombe schrieb:
egal - dann schicken wir eben den Pizzamann nach Berlin, das merken die ja eh nicht :laugh2:

Santa sollte man wirklich halten, hat er nicht genügend Brüder, die ähnlich aussehen wie er ? Ansonsten ist Dein Vorschlag ne gute Alternative...:)

In Sachen Poldi weiss ich nicht so recht. Ich meine nen guten Pausenclown ala Basler kann sicher nur der FC Bayern verkraften und dabei trotzdem Erfolg haben. Aber zum Winter wäre das mit Sicherheit doch eher teuer, ich würde das lassen.

Makaay macht mir langsam Sorgen. Er hat zwar immer noch das Auge für den Nebenmann und legt wie beim 2:0 sehr gut ab, aber wenn er selber den Torschussw sucht, dann kloppt er drauf wie ein Wilder und trifft entweder Pfosten, Latte oder den Tormann. Er wersucht es momentan mit Gewalt, was eigentlich untypisch für ihn ist.

Insgesamt läuft es natürlich sehr schön momentan. Das riecht irgendwie in der nächsten Zeit nach einer überraschenden Niederlage. Aue wird man aber über die Bühne bringen aber in Köln befürchte ich, wird man Punkte lassen. Rapunzel war mir schon immer unsympatisch....

Bombe

Bankspieler
hab auch schon überlegt, ob sich Köln gerade gegen die Bayern nochmal aufbäumt, bevor dann Rapunzel in die Wüste geschickt wird.

Samstag war eigentlich ziemlich langweilig, das war ja mindestens ein Zweilklassenunterschied, wenn Makaay endlich wieder treffen würde, wär's wohl zweistellig geworden.

Kurze Info zu den Amas: Abwehrhoffnung Mauersberger hat sich am letzten Donnerstag im Training das Kreuzband gerissen, beim 0:0 gegen Elversberg umfasste der Kader nur noch 14 Mann (incl. Guerrero), da siehts ganz bitter aus.

Geissbock

The walking Bock
mass schrieb:
aber in Köln befürchte ich, wird man Punkte lassen. Rapunzel war mir schon immer unsympatisch....

ihr braucht nur mit 4 Stürmern zu spielen (Roque, Pizza, Makayy und Guerrero), den Rest macht unsere Abwehr.

So schwer wie gegen Duisburg wird es am Samstag nicht. :belehr:

Wird wer von der Bayernfraktion im Stadion sein ?

mass

Bankspieler
Hatte ne Karte, muss aber Samstag bei nem Umzug helfen leider !! :(

Nochmal zum Spiel: Köln wird Beton anmischen. Da fallen nicht viele Tore für die Bayern.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Eher Flüssig-Beton, der nie hart wird ... ausserdem jede Woche neue Komponenten ... vergiss es!
War gestern drauf und dran, meine Mitgliedschaft zu kündigen ...

Romo

Nachwuchsspieler
Gerland über einen anderen Spieler
Gerland schrieb:
"Stefan Maierhofer ist groß, und ich wollte schon immer einen großen Stürmer haben. Aber man muss mit ihm noch viel arbeiten. In der vierten Liga in Österreich können sie wahrscheinlich gerade mal ihre Schuhe unfallfrei zumachen", sagt Hermann Gerland augenzwinkernd.

Zapator

Bankspieler
Ich hab das Gefuehl dass man in der CL nach dem Juve-Sieg ernsthaft auf Sieg spielen wird, d.h. die Meisterschaft eine untergeordnete Rolle spielt.
Das wird sich wohl schon gegen Aue und Koeln zeigen wo man nach bewaehrter Art nur mit halber Kraft anfangen wird und hofft dass der Gegner Fehler macht, die man zu spontanen Toren nutzen kann.
So toll der Sieg gegen Juve war - mir draengt sich der Vergleich HSV-Bayern auf, wo Bayern auch mit einer Siegesserie und breiter Brust anreist, und obwohl man weiss dass einem der Gegner gefaehrlich werden kann, sich nicht aufraffen kann mehr als 80% zu geben. Das Spiel in Turin wird da sicher weiteren Aufschluss geben, wenn man da nochmal so ueberlegen auftritt, kann man sich wirklich was darauf einbilden.

mass

Bankspieler
Da muss ich Zapator zustimmen. Das dünne 2:1 gegen Juve muss in Turin ersteinmal bestätigt werden. Ich gehe zwar nicht so weit, dass man dort wieder das Spiel dominieren muss, aber man sollte es offenhalten können und ein Remis erreichen können. Da Juve aber mit einer viel viel besseren Einstellung als in München auftreten wird, wird das ein ganz schwerer Gang dort.

Aue und Köln sehen die Bayern hoffentlich nicht nur als lästige Pflichtaufgabe, das könnte dann schiefgehen.

Marces

Nachwuchsspieler
so. 0:1 gewonnen. spannendes spiel. aue hat den erstliga betonmischer spezialisten gezeigt wie man gegen bayern mitspielt. respekt !! bayern hat fand ich insgesamt ganz gut gespielt, nur ein paar viele fehlpässe gab es und die chancenauswertung war halt nicht optimal. makaay mit einer chance, sonst nicht zu sehen. die suche nach der form geht weiter....

mass

Bankspieler
Insgesamt kann man schon zufrieden sein. Der allerletzte Biss hat zwar gefehlt bei Bayern, trotzdem hat man das Spiel ernst genommen. Zudem wurde in Halbzeit eins ein reguläres Tor aberkannt und Makaay trifft momentan wirklich keinen Möbelwagen mehr. Hoffentlich gibt es in Köln keinen Elfmeter für Bayern, den würde er wahrscheinlich auch verschiessen....:) In Köln erwarte ich ein ähnliches Kampfspiel. :skepsis:

Michael der Echte

Bankspieler
In Koeln brennt der Baum, ich kann mir sogar vorstellen das die FC Jungs verlieren um Rapolder loszuwerden. Bei Bayern muss man ebenfalls etwas abwarten, denn die naechste Woche mit Juve und Bremen wird wieder ziemlich heftig. Die Rotation wird weitergehen, hoffentlich bricht Makaay seinen Bann und trifft wieder.

SpudWeb

Nachwuchsspieler
was los!!!

ich lach ja alle bayern freunde aus!!! was war denn das für ein erbärmlicher auftritt der bayern männchen da auf dem auer spielfeld, das war ja not gegen elend und bayern hatte beides. also wenn das das team war, das gegen juve gewonnen hat und zu hause noch kein tor kassiert hat, na dann prost mahlzeit und gute nacht. und dafür bleibt man wach um am ende doch noch den auern die daumen zu drücken weil die münchner es net verdient hatten.
meine fresse :idiot:

Bombe

Bankspieler
hartes Stück Arbeit. Insgesamt war ich aber nicht unzufrieden, hab schon so ein Spiel erwartet und da muss man wirklich froh sein, gewonnen zu haben, sowas hat man auch schon vergeigt, ich erinnere da an Aachen oder Magdeburg...

Starker Auftritt von Ballack im übrigen, nicht nur wg. dem Tor. Und Schweini braucht wohl eine kleine Zwangspause, 4 Wochen für seinen Ellbogecheck halte ich durchaus für angemessen...

Jetzt noch ein Sieg in Köln und die unangenehmen Aufgaben wären zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt. Und vielleicht können sie auch gleich den Prinzen mitnehmen.

Marces

Nachwuchsspieler
SpudWeb schrieb:
ich lach ja alle bayern freunde aus!!! was war denn das für ein erbärmlicher auftritt der bayern männchen da auf dem auer spielfeld, das war ja not gegen elend und bayern hatte beides. also wenn das das team war, das gegen juve gewonnen hat und zu hause noch kein tor kassiert hat, na dann prost mahlzeit und gute nacht. und dafür bleibt man wach um am ende doch noch den auern die daumen zu drücken weil die münchner es net verdient hatten.
meine fresse :idiot:
wat ? wer bist du denn ?

Bombe

Bankspieler
@Marces, bitte ingorier doch sowas.

Magath teilte anscheinend meine Einschätzung vom Spiel nicht =>

Für ein Novum beim FC Bayern sorgte Trainer Felix Magath nach dem Achtelfinaleinzug seiner Mannschaft im DFB-Pokal beim FC Erzgebirge Aue. Unmittelbar nach der Rückkehr an die Säbener Straße bat der 52 Jahre alte Fußballlehrer seine Profis zur Nachtschicht. Kurzerhand zog Magath die für den Nachmittag geplante Auslaufeinheit vor und trainierte mit seinem Team nachts um halb vier. Die gute Nachricht für Ballack, Kahn & Co: Den Rest des Tages bekamen sie frei.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Quelle: fcb.de

mass

Bankspieler
Hat Daum nicht auch mal so agiert in Leverkusen, bevor dann später seine Kokserei rauskam ? :crazy:

Bombe

Bankspieler
mass schrieb:
Hat Daum nicht auch mal so agiert in Leverkusen, bevor dann später seine Kokserei rauskam ? :crazy:

wenn sie jetzt dann über heisse Kohlen und Glasscherben rennen müssen, wissen wir was los ist. panik:
Aber egal, dann holen wir den Doll, der nimmt den VdV mit und können Michael Ballast zu Real schicken.
Undankbare Bayernfans...

mass

Bankspieler
Bombe schrieb:
wenn sie jetzt dann über heisse Kohlen und Glasscherben rennen müssen, wissen wir was los ist. panik:
Aber egal, dann holen wir den Doll, der nimmt den VdV mit und können Michael Ballast zu Real schicken.
Undankbare Bayernfans...

Und Magath plus Eichkorn könnte man bei der Gelegenheit zurück an die Elbe schicken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben