Teddy78
Nachwuchsspieler
John Lennon schrieb:So dann will auch mal meine Meinung zum Spiel ablassen.
Erschreckend viele leichte Fehler in der Abwehr und im Aufbauspiel. Es fehlte mir insgesamt das Herz und die Leidenschaft. Wie es nach 10 Minuten in einem so wichtigen Spiel 5:0 Ecken für Milan und nach 20 Minuten 2:0 für Milan stehen kann ist mir unbegreiflich. Man kann beim AC Milan verlieren und man kann auch in der Höhe verlieren, aber man muss sich wehren und gegen die Niederlage ankämpfen. Mehr verlange ich als Fan doch gar nicht. Ich möchte nur sehen das Kampf und Einstellung stimmen.
Die Aussendarstellung von Magath nach dem Spiel war auch unter aller Sau. Erinnerte stark an Mourinho nach Niederlagen. :wall: Wie man, wenn man so deutlich vorgeführt wurde, mit vermeintlichen Fehlentscheidungen argumentieren kann ist unbegreiflich. Natürlich das 1:0 war Abseits, aber da muss ich trotzdem die Ärmel hochkrembeln und kämpfen. Jederman weiss das Inzaghi gerne fällt, aber gerade dann muss ich die Hände weglassen.
Sein wir doch ehrlich, das Spiel hätte auch 5:1 oder 6:1 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.
:thumb:
Ich hab mir gestern den ganzen ABend an den Kopf gepackt, erst während des Grottenschlechten Spiels der Bayern (das war neben diversen Partien von Hertha und Köln das schelchteste was ich in dieser Saison von einem BuLi Club gesehen habe) und nach dem Spiel über die lächerlichen Aussagen von Magath ("Wenn das Abseitstor nicht fällt, siehts anders aus"), der wie ein beleidigtes kleines Kind beim Interview wirkte und mit noch lächerlicheren Aussagen ("Im Hinspiel war Milan bei uns genauso unter Druck, bis sie den Elfer geschenkt bekommen haben. Es tut mir leid das wir keinen Elfer geschenkt bekommen haben, muss ich mich wohl für Entschuldigen") nur noch Kopfschütteln bei mir und meinen Kumpels auslöste.
Das Tor der Bayern war doch auch ein Geschenk von Dida, auf normalem Wege waren die Bayern doch gar nicht in der Lage ein Tor zu erzielen. Und wenn Milan die Partie Konsequent zu ende spielt, geht so ein Spiel 6 oder 7:1 aus.